Scheiben tönen

  • black-basic.


    alle anderen haben mir nicht gefallen bzw.spiegeln mächtig-sieht zu prollig aus!
    der spiegeleffekt hat zwar wärmevorteile aber es gefällt mir einfach nicht.

  • @kesseltom:
    Könntest du mir die Adresse schicken? Für 99 Euro lass ich mir das auch "einbauen". Ich dachte immer, dass wär teurer.
    :vogel:

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • Jo danke dir. Haste über ebay gekauft? Weil der Händler ist ja paar mal bei gelistet unter anderen Namen, und Verkauft dort die Scheibentönung..............

  • ich habe da angerufen und außerhalb von ebay das geschäft abgewickelt.
    anrufen,termin machen,freundin schnappen,auto abliefern,im centro die zeit vertreiben,später wieder abholen und spaß haben...:jump:



    0800-2051177


    Autoglas Oberhausen
    Im Lipperfeld 22
    46047 Oberhausen





    eigentlich müßte ich von autoglas ne provision bekommen.....?(

  • Das ist wirklich ein guter Preis. Und was gut ist, dass das centro direkt um die Ecke ist. Kann man die Wartezeit verbringen. Und das Geld was man bei der Folie spart, dort ausgeben :klatschen:

  • Gute Arbeit für einen mehr als fairen Preis :bow: :top:


    Was mich aber an diesen Folien immer stört sind die Blasen :bla:
    Wenn diese nicht wären, hätten meine Scheiben auch schon eine Kur bekommen...


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/counkx5y/thumb/Blasen.jpg]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Sieht auf dem Bild so aus? Wo kommt dann der "hellere" Rand her ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!