Audi A3 1,9 TDI

  • Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Zum Verkauf steht für sein alter mehr als gepflegter Audi A3, der seid dem er im Besitz ist nur mit Hand gewaschen wurde. Die nachgerüsteten Alcantara-Ledersitze weisen keinerlei Risse oder Löcher auf, Top gepflegter Innenraum. Des Weiteren ist ein H&R Gewindefahrwerk verbaut. Das Auto steht auf 19" original Audi Felgen (die erst neu Lackiert wurden), es ist eine Bosi Edelstahl Endschalldämpfer verbaut, eine S3 Front-/ Heckstoßstange sowie Seitenschweller.
    Das verbaute Alpine Radio hat ein ausfahrbares Display, dies sowie die restlich verbaute Anlage kann mit übernommen werden.
    Das Auto steht abgemeldet in einer Garage und kann jederzeit, nach Rücksprache, besichtigt werden. Rote Nummern stehen für eine Probefahrt nach Absprache auch zur Verfügung.


    VB 7500€


    weitere Bilder lad ich heute Abend hoch