opelpower stellt sich vor

  • hallo!
    also stell mich mal ganz kurz vor.
    ich bin 18jahre und komme aus halle.
    seit dem 17.11. hab ich endlich meinen saphirschwarzen corsa,jedoch leider nur mit 60ps.meine eltern meinten,dass 60ps ausreichen würden.naja bin ihnen jedenfalls sehr dankbar dass sie mir so ein super auto besorgt haben:-)
    hab das eine vorteilspaket und ein sommerpaket(also mit klimaautomatik).
    bin bis jetzt auch total zufrieden mit dem auto.
    kann ihn nur leider momentan nicht fahren,da ich mich mit nem kreuzbandriss rumplagen muss.
    aber die vorfreude aufs fahren ist bei dem d garantiert:-)

  • Herzlich willkommen hier im Forum

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Hallo OpelPower


    Viel Spass hier im Forum. :auto:


    Die Geschichte mit dem Kreuzbandriss kenne ich leider auch. Mußte damals 2 OP´s über mich ergehen lassen und war über ein halbes Jahr arbeitsunfähig.


    Da wünsche Dir schnelle Genesung damit Dein Schätzchen nicht mehr zu lange warten muß. :]
    [Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/S/besser.gif]


    gruss oppa

  • willkommen im club...


    ich nehme mir das recht, nach einem tag, neue mitglieder willkommen zu heissen :)



    :lol:


    viel spass hier...

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Wilkommen auch von mir.
    Dann bin ich zum Glück nicht der einzige mit 60PS ^^


    Naja so sind die Eltern halt^^


    Viel Spaß noch hier und natürlich mit deinem Auto.

  • Herzlich willkommen hier im Forum opelpower!


    Oh Mann, das ist ja ärgerlich... da hat man so ein schönes Wägelchen vor der Tür stehen und kann nicht damit fahren.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Wann denkst du denn, bist du wieder fahrtüchtig?


    Wäre schön, wenn du uns indes mit ein paar Bildern von deinem Schwarzen verzücken könntest.


    Greetz und all Zeit gutes Zusammensein hier


    Bremmo

  • In Anbetracht von 60 PS find ich den Benutzername OpelPower aber nicht so passend...


    Egal; was solls? Ich habe auch mit einem 45 PS Corsa-B angefangen, den mir mein Vater beim Händler aufgeschwatzt hat.


    Und das, obwohl meine Eltern vorher das gleiche Auto hatten und unter anderem wegen der brachialen Leistung wieder verkauften. ;)


    Kurze Zeit später habe ich dann diese Kiste meiner Mutter aufs Auge gedrückt und ihr den um Welten besseren Astra G abgenommen. 8)

  • ich danke euch für meine herzliche aufnahme!
    wegen meinem namen:was besserer ist mir zu dem zeitounkt der anmeldung leider nicht eingefallen :D