H&R 35mm im OPC?

  • Moin,...


    iss das Fahrwerk von meen Corsa das selbe wie vom OPC (Härte)? Hab nen Sport 1,4er mit nem OPC-2-Paket.....

  • Zitat

    Original von POMBEARS
    Moin,...


    iss das Fahrwerk von meen Corsa das selbe wie vom OPC (Härte)? Hab nen Sport 1,4er mit nem OPC-2-Paket.....


    es sollte das selbe sein wäre komisch wenn nicht ein unterschied besteht nur in den federn wegen der achslasst

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Hat einer die H&R Federn in seinem GSI / OPC?


    Suche ein Vorher / Nachher Bild....


    Wie tief kommen sie denn eigentlich nach der Rechnung ist das ja immer von der Serientiefe oder nicht?


    Aber suche vorrangig ein Bild....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^ Am schönsten noch mit den orginalen 17"


    MfG Marduk

  • *verschoben*


    :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • hier ist eine schöne tabelle mit jeder menge abmessungen
    http://www.corsa-d.de/attachment.php?attachmentid=4027


    gibt eh nen eigenen thread zur tieferlegung, da sind genügend bilder
    tiefer und wie tief

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Guten Abend! Ferdern sind drin! Hab bisschen über ne Stunde gebraucht!! Ging also ruck zuck!!
    Ist ein schönes stück runter gekommen bin also sehr zufrieden auch mit den Fahrverhalten!! Neben bei hab ich gleich noch ein Vker verbaut!! :)

  • Und die Spureinstellung ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!