welche sommerfelgen?

  • @turborolf


    schau hier mal unter Corsa bzw. auch Astra. Hier kannst du nach 4 und 5 Loch Felgen suchen. Sind einige im Angebot. Wenn du die für dich zulässige Größe inkl. ET wissen solltest, wirst du bestimmt schnell fündig. Ich denke das die Gutachten der Astra Felgen um die der Corsa erweitert wird :]


    http://www.wheelmachine2000.de/

  • sir_d


    ja, mir gefallen sie auch...


    nur: wenn im fahrzeugbrief die felgenbreite eingetragen ist, dann habe ich ein problem. bei uns in italien gibt es keinen tüv, wo man nachträgliche dinge einfach eintragen lassen kann.


    bei uns muss man direkt vom importeur eine bescheinigung (null aosta) holen, dass man diese felgen fahren darf... doof :wb:


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • thomas56:


    Lieferzeit jetzt 2. Quartal? Oh man, Du bekommst wahrscheinlich dann den ersten mit Modelljahr 2008. :evil:


    Sorry, aber ich bin auch gerade mit Opel in Diskussion bezgl. Lieferzeit.


    :bow:


  • jo, ist schon heftig. Aber da muss ich durch :wb:


  • Sorry das ich dich enttäuschen muß, aber die aez excite gibt´s garnicht als 4-Loch und die Dotz Las Vegas mit 4-Loch nur als 17"

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Zitat

    Original von turborolf
    stimmt nicht ganz
    lt. dem link von thomas gibts die dotz und die aez in 4/100 und 18"


    beispiel http://www.wheelmachine2000.de/cgi-local/wmf_pdf.php4?fh=Opel&fm=Astra&typ=A-H&rh=Dotz&rd=Las_Vegas_dark&et=35&rg=8J x 18H2&lk=100&lz=4&pic=dotzlasvegas5am
    grrr


    Da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen, die Angaben auf wheelmachine.de sind falsch!
    Schau mal direkt bei den Herstellern nach, da stimmen die Angaben! Oder auf stg-gmbh.com, da gibt´s eine Riesenauswahl und die Angaben stimmen auch!


    Wenn du 4-Loch Felgen suchst die ähnlich wie die AEZ Excite lackiert sind (also silber/schwarz), wie wär´s dann mit den Borbet LS in 7x17 oder 8x18 (17" - 9,3kg, 18" - 11,7kg)? Freigaben für den Corsa D gibt´s laut Borbet auch schon!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • du machst mich echt schwach....... ich guck mal rum danke..... wollte doch 18" haben und die haben mir doch alle drei so toll gefallen... schmodder da !!!



    edit:


    ha und gleich neu verliebt :)


    dotz hatch 8x18 et 35 mit 4/100 °!°

    Einmal editiert, zuletzt von turborolf ()