welche sommerfelgen?

  • hallo leute...


    der corsa, den ich bestellt habe, hat einen lochkreis von 4x100.


    die et ist 40 (bin mir nicht sicher)


    was werdet ihr im sommer montieren? bei mir ist noch alles ausständig. werde wohl maximal 16" montieren!


    was haltet ihr von den rial como? gibt es eine ähnliche felge mit 6Jx16, ausser die originalfelge :)


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • Bei mir werden es ATS DTC Superlight in 7,5x17 mit 205/45/17 Reifen. Näheres dazu hier!

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Also von RH kauf ich mir keine Felge mehr und hab auch die 17er von Opel bestellt.


    RH nicht mehr, da sich mal bei welchen die Lackierung gelöst hat und RH meinte, dass wär halt so und was ich denn damit gemacht hätte.


    So verliert man halt Kunden, - zumindest mich.


    Uwe

  • @ thomas


    Ich würde mir auch nie Felgen mit Schraubenkranz kaufen, weil


    1. Sind die mehrteiligen Felgen meistens viel teurer und
    2. Sehe die Felgen dadurch optisch kleiner aus!


    Was ist mit den ASA? Topp Qualität, baugleich mit BBS und günstig! :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff


  • zu Punkt 1
    es sind einteilige die ich ausgewählt habe
    zu Punkt 2
    ich fahre auf meinem Golf auch Felgen mit Schraubenkranz. Ist mir noch nie aufgefallen, das die optisch kleiner wirken


    ASA gefällt mit optisch nicht. Wenn ich mir im Netz Seiten mit Felgen aufrufe, bin ich auch immer hin und hergerissen. Mal gefällt diese, mal jene. Eigentlich kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich hatte schon mal an die 11 Speichen OZ Felge gedacht. Als ich den Preis gesehen habe, musste ich doch ein wenig schlucken.


    Mal sehen, wie meine Entscheidung ausfällt. Ich lasse es Euch in jedem Fall wissen 8) 8)

  • bei mir stehen zur zeit folgende felgen noch zur auswahl
    dotz las vegas chrome 8x17 oder 8x18 mit 215/40
    dotz las vegas black 8x17 oder 8x18 mit 215/40
    aez excited black 8x18



    das sind zur zeit meine favoriten
    aber erstmal warten was für freigaben es fürn corsa geben wird


    frage is immernoch warum gibt es so wenig 18" felgen mit 4/100 ?

  • was sagt ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://www.rial.de/images/felgen/gross/como.jpg]


    sind den originalen recht ähnlich...


    mir gefallen sie sehr gut :)


    wo kauft ihr eure felgen? beim verkäufer um die ecke, oder doch im inet? gibts einige, die aus österreich kommen und mir dort einen händler empfehlen können?


    mfg

    Corsa D 1.2 TP Edition Austattung - einige Gimmicks - in - starsilber metallic :wink:

  • hmm sehen auch net schlecht aus, wiedie steinmetz... prob für mich nur 5 loch felgen ^^ oder hab ich da was falsch bei rh gelesen ?



    ja das mit der verspätung is doch scheisse, wodran soll es diesmal bei dir hängen =? am 1.7er ?