CD60 Navi - Softwareupdate fragen

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich erfolgreich GID und CD60 Navi nachgerüstet habe, möchte ich dieses mal mit neuem Kartenmaterial ausstatten. Dazu meine Frage:


    Wenn ich eine neue Version einer Karte kaufe (Bei Opel oder Navteq), ist dann automatisch auch eine neue Language CD dabei, sprich eine neue softwareversion fürs Navi?
    Meine aktuelle ist 2006.1 und ich hätte nichts gegen eine neue Software.


    Gruß
    Christoph

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Ist nicht dabei. Die SW-Update/Language CD ist aus 2006/2007 und kam unabhängig von der Karten-CD

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Schade, aber danke für die Antwort!


    gibt es denn überhaupt eine neuere Version als 2006.1?


    Gruß
    Christoph

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!