Fragen zum Auspuff beim 1.7er

  • Hallo Leute,


    bei mit ist heute das Verbindungsrohr zwischen Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer gerissen.


    Der FOH meinte das ich einen neuen Endschalldämpfer bräuchte! :wb:
    Preis dafür bei OPC-Line 295€ + Einbau.


    Da ich das für übertrieben teuer halte, möchte ich erst mal nach günstigeren Optionen schauen.


    Hat jemand ne Idee?? ?(


    Könnte ich auch einen Endschalldämpfer von einem Benziner nehmen?


    Schonmal Danke!

    Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

    Opel Corsa 1,7 cdti

  • Hallo,


    schon jemand Erfahrungen mit dem ESD von Remus[URL=http://www.opel-accessories.com/de-DE/Corsa_D,_3-T%C3%BCrer/Styling_&_OPC_Line/Au%C3%9Fendesign/93199632]LINK[/URL], ist ja bei Opel ein ganz guter Preis für 209€?????

    Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

    Opel Corsa 1,7 cdti

  • Zitat

    Original von sebbi_
    Hab den unter meinem Corsa. :klatschen:
    Hört sich super an und sieht echt gut aus.


    Danke für deine Erfahrung. Der Sound wird sich nicht viel ändern bei mir, bleibt halt ein Diesel ;-)!


    Hat er bei dir einfach so gepasst? Hast du OPC-Line?

    Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

    Opel Corsa 1,7 cdti

  • Ja, aber allein wegen der Optik sollte er in die engere Auswahl kommen :top:


    Musste nur das Loch in die Stoßstange schneiden und der Rest war Plug & Play :klatschen:

  • Zitat

    Original von sebbi_
    Ja, aber allein wegen der Optik sollte er in die engere Auswahl kommen :top:


    Musste nur das Loch in die Stoßstange schneiden und der Rest war Plug & Play :klatschen:


    Der wird es auch werden, Morgen geht es zum FOH !! Mal schauen was die für den Einbau wollen, wenn es zu teuer wird hat man ja seine Leute an der Hand :D


    Geschnitten muss bei mir zu Glück nix wegen der OPC-Line 1

    Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

    Opel Corsa 1,7 cdti