Handbremshebel

  • hi


    hatte vor kurzem en 1.4er como übers we zum fahren und ich war irgendwie schockiert vom handbremshebel. der war so was von schlkecht verarbeitet, das ding tat beim benutzen immer irgendwie in der hand weh, also net wirklich aber das plastick war echt mies verarbeitet und so.


    wollte mal fragen ob das bei anderen auch so is oder ob es vll nur zufall war ?

  • preis ? bilder ?




    klar wird der ersetzt wenn meienr auch so scheisse ist, war das einzige manko was ich im innenraum so fand abgesehen von derfehlenden handschuhfachbeleuchtung die es ja nur im cosmo und sport , glaube gibt ^^

  • ok den ormscher hab ich gefunden, aber in der pdf preisliste von steinmertz steht von dem teil nix, nur vom schaltknauf...hmmmm

  • Zitat

    Original von turborolf
    ok den ormscher hab ich gefunden, aber in der pdf preisliste von steinmertz steht von dem teil nix, nur vom schaltknauf...hmmmm


    vertue ich mich jetzt ?( Ich schau gleich selber noch einmal nach :]


    Aber wenn du Verarbeitungsmängel an deinem Handbremshebel gefunden hast, solltest du erst einmal zum FOH gehen. Wenn er dem zustimmt, kannst du dir doch anstatt dessen die Alternative Irmscher zulegen (auf Kosten Opel vielleicht)

  • wäre ne idee und en versuch wäre es ja wert.



    habs eben gelsens warum dein auto erst so spät kommt... is echt schade und du bleibst da wirklich noch hartund willst das teil ?


    bin mal gespannt was die mir sagen wenn ich sag, ich will den wagen nicht so sondern mit dme kurzen getriebe
    vll warten wir dann ja gemeinsam bis zum 2. quartal ^^


  • auf jeden Fall :bow: Da muss ich durch :]


    ich habe mich übrigens vertan. Kein Handbremshebel bei Steinmetz im Angebot. Habe ich wohl etwas verwechselt 8)