Kaufberatung OPC

  • Aber noch immer mehr Kilometer als der gelbe ^^

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Nimm den gelben. Sunnymelon steht so einen OPC einfach gut. Aber so hat jeder seinen Geschmack...


    Btw: Ab MJ2009,5 sind die Kinderkrankheiten beseitigt. Das sind dann noch Euro4-Autos, die sich einfach mit einem VKER ausrüten lassen und keine SW-Modifikation benötigen.


    Greetz
    MadX

  • Hab mir den gelben und den billigen schwarzen angeguckt. Der gelbe war wie man es erwarten konnte in nem TOP Zustand , ist ja fast auch noch neu. Der schwarze hat es mir aber noch ein wenig mehr angetan weil er schon ne 70er FMS AGA hat undn VKER .. auch sonst klasse Wagen , bin mir noch unsicher :x

  • Schau nicht auf das was eingebaut ist sondern auf die Kilometer , Zustand und ob es ein Facelift ist oder nicht ! Einbauen kannst dir alles einmal nur wenn die der Wagen vereckt hast von den ganzen teilen nichts !
    Ist meine Meinung !
    Lg patrik !

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel: