FOX / FMS oder doch Bull-X !!!!

  • Jaa werd wahrscheinlich die Bull X dann kaufen :D
    Ob die FMS jetzt ein kleinen zacken lauter ist als die Bull-X, obwohl ich ja noch ein HFI - Kit verbaue, ist mir relativ egal :klatschen:

  • Zitat

    Original von Rubio
    Hi,


    mensch Lif immer noch nicht getroffen^^. Meine FOX klingt jetzt erst nach ca. 1,5 Jahren so wie Deine Bull nach 8 Std.^^.


    Eine eingefhrene Lexmaul hab ich jetzt auch hören dürfen und die hat mich ziemlich enttäuscht ... Sorry Thorsten^^


    Ja, wird langsam mal Zeit das wir uns treffen ;)


    JA, die Anlage von Thorsten ist nicht wahrnehmbar :tongue:

  • Gibts eigentlich jemanden hier im Forum der seine Abgasanlage mit einer Klappe modifiziert hat? Meine damit so Einschweißlösungen wie man sie in ebay findet, mit Handsender zum öffnen und schließen.. :)

    - 70mm FMS ab Kat, HG Cold Air Intake, HG HFT LLK, Powerflex Drehmomentstütze, 35mm H&R, NRE Lippe, NR- Dekor -

  • Je mehr Durchmesser umso lauter und bassiger. Ob das klanglich besser ist muss jeder für sich selbst herausfinden. Für den Abgasgegendruck sind 70mm besser.

  • Hallo


    Hab unter meiner NRE von scorpion ein Downpipe mit 200 zellen kat in 76mm ab turbo und ab kat die bullx in 76mm, passgenauigkeit ist perfekt und der sound ist einmalig kann ich nur weiterempfelen.


    Lg benny

  • ich habe die 70er von FM drunter bin damit sehr zufrieden

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011

  • Ich bin auch noch bei meinem NRE am überlegen.....ich weiß aber noch nicht wirklich was. Im OPC Forum schwört ja auch jeder auf eine andere Anlage.


    Momentan bin ich noch für die FMS 70mm ab Turbo. Soundfiles sind ja schon eine Menge online aber da vertraue ich den ganzen Aufnahmegeräten noch nicht.
    Echt blöde, dass man so wenig in "freier Wildbahn" sieht um mal eine Klangprobe zu bekommen.