David Goldschmitt

  • Hi,
    das thema gab es ja erst vor kurzem... Hier habe ich ein video gedreht wegen unserem theater der Pfadfinder!
    David Goldschmitt
    ist ja auch nur eine kopie von Morta Deller ;)

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • ja bin ich ^^
    klar gibts das schon 1000x :D aber ist halt was anders wenn mans selbst macht ;) und jeder weiss wo es ist... ist halt einfa nur witzig zu sehen wie die leute einen anstarren wenn mann es tut :D

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Ich dachte mir schon, dass die "Aktion" am Bahnhof oder am Bahnübergang einige Überwindung gefordert hat (ob in mentaler oder alkoholischer Form... :evil: )


    Aber wie gesagt, das Vid ist sau gut gemacht

  • Uri Gellar ist doch eh alles gefaked. Ne blödere Volksverarsche hab ich noch nie erlebt :D

  • :lol: tolles Video , die Leute haben bestimmt gedacht " wat as dat dan fir a topert " :lol:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • @ silverrider :
    hehe^^ das stimmt wohl ;) aber an der schranke gabs jedoch gutes feedback:D einige "kurbelten" das fenster runter ;) scheint als wenn die Abwechslung einigen gefallen hat..


    @ GSI :
    überwinden musste ich mich eigentlich nicht... hab bloß gehofft, dass nicht zu viele bekannte mich sehen werden :D

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

  • Zitat

    Original von Frunnes
    @ GSI :
    hab bloß gehofft, dass nicht zu viele bekannte mich sehen werden :D


    oder nicht zu viele Mitarbeiter der örtlichen Klapsmühle... :lol:

  • :tongue:

    Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm