Nr.336 Corsa Navi

  • Hallo ich bin die Petra und möchte auch meinen kleinen roten Flitzer vorstellen.


    Corsa D Navi 1.2


    bestellt am 05.10.2007 und bekommen am 03.12.2007


    Magmarot


    Sicht-Paket


    Sommer-Paket


    Winter-Paket


    Nebelscheinwerfer


    bin sehr zufrieden mit meinen kleinen Bilder folgen noch.


    :auto:


    viele Grüße Petra

    Corsa D Navi 1.2L 3-Türer,Magmarot,Sicht-,Sommer-,Technik und Winterpaket,Nebelscheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von thomas56 ()

  • alles drin und dran was man zum angenehmen Corsa fahren braucht :]


    dann weiter viel Spaß mit dem roten Flitzer :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hi Silverrider,
    hast du recht,leider fehlt mir die Bluetooth-Freisprecheinrichtung hatte ich leider nicht mitbestellt. ärger :(
    Kann mann sie Nachrüsten?


    Und wie ich nun sehe gibt es 2 mal ´die 335 was macht mann nun?


    Petra

    Corsa D Navi 1.2L 3-Türer,Magmarot,Sicht-,Sommer-,Technik und Winterpaket,Nebelscheinwerfer

  • @ Petra :


    schau mal hier wurde wegen Blue schon mal geredet :


    Bluetooth


    Gruß


    silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Sehr schick der Rote :)


    nur etwas Breit geraten auf den Bildern oder hast schon Rieger Breitbau drauf :D

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Habe nicht so die arnung mit den Bildern versuche mich zu bessern :zzz:

    Corsa D Navi 1.2L 3-Türer,Magmarot,Sicht-,Sommer-,Technik und Winterpaket,Nebelscheinwerfer