• Hallo Prosecutor,


    gratuliere, ein feines Auto :clap:


    Das Innenleben kommt mir irgendwie bekannt vor ;)


    Viel Spass bei einer sonntäglichen Spritztour :D



    Gruss,
    Regulus

    Einmal editiert, zuletzt von Regulus ()

  • Hi Prosecutor,
    wünsch dir mit deinem neuen zweiten viel Spaß und ne unfallfreie Zeit.

    Gruß
    Nicole

  • Sieht richtig schick aus der kleine Schwarze :clap:


    Wünsch dir viel Spaß beim Corsa fahrn :auto:

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Von außen ein sehr schönes Auto... Wünsche Dir viel Spaß damit !!! Aber mit dem rot könnte ich mich persönlich ja so gar nicht anfreunden :D

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Hi,
    herzlichen glückwunsch zu deinem tollen Flitzer. :auto:
    Er sieht echt gut aus in schwarz, nur das rot im Innenraum ist etwas zu viel für meinen Geschmack, aber trotzdem is er schick! :]
    Wünsche dir eine unfallfreie Zeit mit deinen Corsa!


    Gruß bluebloodbs

  • :) sehr schick der Schwarze und schöne Felgen , sind das 16" oder 17 " ?


    Das Rot im Innenraum ist Geschmackssache , mir persönlich im Kontrast zum schwarzen zu heftig :bow:


    aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden , sonst gäbe es nur eine Farbe und eine Ausstattung :D

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Herzlich willkommen. :clap:


    Sehr schönes Auto!


    Besonders das OPC-Line Paket und die Felgen gefallen mir an dem saphirschwarzen sehr gut. :]


    Schade, dass es das Paket damals noch nicht für unseren Kleinen gab.

  • Hey,


    was sind denn das für Felgen??? Sind das deine Winterreifen?
    Sind die von Opel?


    Gruß ;) Jannik