Nr.2177 - Color Stripes Aquamarinblau!

  • Hallo,


    stell mich mal kurz vor. Bin der Marcel 19 Jahre alt, komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus Hessen's Landeshaupstadt. Hab seit nem guten Jahr den Führerschein und bin glücklicher Besitzer eines Opel Corsa D, Modellvariante Color Stripes, 3-Türer in Aquamarinblau, 1.4, 74 kW (100 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe.


    Highlights die Noch kommen sollen ( to do Liste :(


    - Opc Frontschürze (+Cupschwert)
    - Opc Line Seitenschweller
    - Opc Seitenspiegel (in Wagenfarbe)
    - Opc Line Heckschürzenansatz
    - Tieferlegung (Federn oder kom. Fahrwerk steht Noch in Frage)
    - Duplex Abgasanlage
    - Innenraumbeleuchtung (das Orange geht mal gar nicht)
    - Vernünftiges Radio mit nem Sub

  • EYYYY!!!!!! Mann... gehts noch!?!? Klaust einfach mein Auto!!!!! :D
    Hast aber Glück, dass meiner noch in der Garage steht ;)


    Viel Spaß hier im Forum und auch mit dem heißen Gerät... geilste Farbe überhaupt :top:

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Herzliche Willkommen. Schickes Teil hast Du da.

    Corsa Selection 110 Jahre 1.3 CDTI EcoDreck (76KW) + Elektropaket + Cool & Soundpaket + Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Casablancaweiss, folierte Scheiben, 18" Felgen, Fox Duplex

  • uih du Ärmster! außer die Beule ist das echt nen schicker Wagen :) Wollte die Farbe auch gerne haben, aber die gabs nicht mehr und hab jetzt auch ne schöne farbe bekommen^^

  • Berufsverkehr, Spurwechsel auf dem Stadtring, 5 mal geguckt alles Frei , dann zieh Ich raus .... Baaam.Ich ärger blau und grün :bla: :wb: vor mir neben mir, toter Winkel, hinter mir, niemand hab ich da gesehen und dann auf einmal kommt da einer -.-


    Direkt Versicherung gemeldet, innerhalb von 2h Reperatur Freigabe. Steht jetzt beim
    Foh , Gutachten läuft , alles andere mal sehen... Hoffe der Rahmen und die Achse hat nichts ab bekommen, innen am kleinen dreiecksfenster , stimmt das spaltmass von der Verkleidung nicht mehr :/ heißt nichts gutes, abwarten und hoffen !!