Weißer Corsa ,schwarze Felgen...

  • Zitat

    Original von Caro
    Sorry, bin hier neu und habe nicht die Zeit und erhrlich gesagt auch nicht die Lust mir alle beiträge durchzulesen,ich der Hoffnung ein weißes Auto mit schwarzen Felgen zu finden ........klar oder??


    Dachte eigentlich ein forum ist für so fragen da????
    Aber wenn ich da bei Euch falsch bin schreibe ich mein Text gern in ein anderes.........



    Hallo Caro,


    ohne jetzt Thomas wieder holen zu wollen, finde ich Deine Antwort sowohl äußerst patzig als auch etwas arrogant.


    In jedem Forum dieser Welt gibt es eine Suchfunktion und Du wirst immer darauf hingewiesen, diese zu nutzen, wenn Du Fragen zu Beiträgen in einem neuen Thread erstellst, die längst - teilweise mehrfach - schon im Forum behandelt worden sind.


    Stell Dir einfach mal vor, jeder würde zu einem längst behandelten Thema immer wieder einen neuen Thread aufmachen -. das jeweilige Forum platzt in kürzester Zeit aus allen Nähten und wird vollkommen unübersichtlich.


    Dein Zusatz, dann Deinen Text......., ist einfach nur arrogant.


    Das offensichtlich viele junge Menschen zwischenzeitlich einfach keine Lust haben, sich selbst etwas Mühe ( Mühe in großen Anführungszeichen ) zu machen- z. B. lesen von Bedienungsanleitungen, Foren-Suche, vernünftige Internet-Recherche, Markt- und Preisbeobachtung -, scheint leider immer mehr um sich zu greifen.


    Schade und paßt ja eigentlich nicht in die heutige Zeit !

  • Zitat

    Original von GSI
    Sag mal onkelbuh, trägst du hier im Forum in letzter Zeit noch andere Sachen bei als Kritik?



    Oh ja, GSI, allerdings schreibe ich nicht zu jeder Kleinigkeit erwas, sondern nur noch zu Sachen, wo ich auch wirklich etwas beitragen kann. Übersiehst Du aber wahrscheinlich.


    Übrigens trifft dies auch auf eine ganze Reihe von Forumsmitgleidern zu, die schon lange dabei sind, denn zwischenzeitlich sind viele Themen nur noch :( ?( :sleep:


    Und eine berechtigte Kritik - oder findest Du den Ton von Caro etwa korrekt? - ist wohl im Forum genau so möglich wie ein Lob, oder wollen wir uns nur noch in Streicheleinheiten ergehen ???????

  • Ist mir nur aufgefallen und hat nichts mit Caros Aussage zu tun... :(


    Finde es nur merkwürdig: Du findest keine Threads mehr in denen du was beitragen kannst? Also kritisierst du oder betreibst Mod-Imitation... ;)


    Aber egal, ich will nicht schon wieder eine Diskussion mit dir anfangen...

  • Zitat

    Original von GSI



    Finde es nur merkwürdig: Du findest keine Threads mehr in denen du was beitragen kannst? Also kritisierst du oder betreibst Mod-Imitation... ;)


    Hallo GSI,


    nur in den letzten 12 Tagen habe ich - obwohl ich 5 Tage davon im Krankenhaus war - 12 Beiträge zu Sachthemen gehabt und 2-3 etwas Off-Topic.


    Reicht das für Dich zur Info?!?!


    Was ist denn Mod-Imitation ? Ist das die Äußerung der eigenen Meinung ?!?!?!


    Oder ist der Hinweis an neue User, sich vorzustellen - das machen viele hier im Forum!!!! - auch Mod-Imitation ?!?!


    Aber wir sollten wirklich nicht diskutieren, allerdings doch bei der Sache bleiben, deshalb noch einmal mein obiger Hinweis.

  • So ihr zwei klugscheisser.............ich habe " Weißer Crorsa mit schwarzen Felgen " in eure super suchmaschiene eigegeben......was dabei rauskommt könnte ihr ja selbst mal nachschaun.......


    und bevor ihr in Zukunft neue User vergrault ( von denen ein Forum lebt) würde ich das voher testen und erst dann große sprüche klopfen..........


    also sowas...... :(...... ich bin auch Mod im größten Quadforum, und sowas würde es bei uns nicht geben........wir helfen gern......


    Erlkönig


    zu Dir sag ich grar nichts.........


    @An die normalen........ :D


    Danke,


    Ihr habt recht, finde weiße Felgen auch echt klasse, aber ich denke halt ans putzen, und die sehen ja echt nur sauber gut aus....


    gaz schwarze möchte ich auch nicht, vielleicht was mit Poliertem Rand und auch kein Matt schwarz.......


    Wenn noch jemand Bilder hat........würde mich freun :D


    LG Caro

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • So ihr zwei klugscheisser.............



    Also sorry aber so frech muss man echt nicht werden finde ich jetzt,
    Bist doch echt ne hübsche frau, also benem dich bitte sonst gehst du nie mehr mit mir wieder im ausgang :evil:


    gsi, verbrauch wieder gestiegen :evil:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

    Einmal editiert, zuletzt von DomeOpc ()