Weißer Corsa ,schwarze Felgen...

  • Hey Jungs,


    ich bin gerade dabei mir einen neuen D Corsa zu kaufen........


    Möchte ganz gern schwarze Felgen drauf machen.......habt ihr in der zusammenstellung Bilder? ( weißer Corsa,schwarze Felgen)


    Ich finde voll keine und würde es so gern mal sehen...........



    Schon mal Danke................LG Carolin

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • jetzt hat sich Bremmo diese Mühe gemacht und wieder wird diese Hilfe nicht in Anspruch genommen :bow:
    Schau dich doch bitte erst einmal hier im Forum um, ob du nicht schon eine Antwort auf deine Frage bekommst :] Das hält das Forum etwas übersichtlicher, Caro ;) Danke

  • Sorry, bin hier neu und habe nicht die Zeit und erhrlich gesagt auch nicht die Lust mir alle beiträge durchzulesen,ich der Hoffnung ein weißes Auto mit schwarzen Felgen zu finden ........klar oder??


    Dachte eigentlich ein forum ist für so fragen da????
    Aber wenn ich da bei Euch falsch bin schreibe ich mein Text gern in ein anderes.........




    Alex


    Vielen dank, da ist aber leider auch nur ein Bild drin und ganz schwarz finde ich nicht so schön, sieht aus wie Stahlfelgen........



    Hat jemand noch was??????

    Einmal editiert, zuletzt von Caro ()

  • @Caro
    es spricht auch keiner davon, das du alle Beiträge durchlesen sollst. Nutze doch bitte einfach mal die Suchfunktion und du wirst sehen, wieviel Antworten du auf deine Fragen bekommst.
    Und deine Aussage "nicht die Zeit und erhrlich gesagt auch nicht die Lust" ist nicht gerade nett, den anderen Usern hier im Forum gegenüber, die sich diese Zeit nehmen um das Forum leben zu lassen.


    Es steht dir natürlich frei, deinen Text in ein anderes Forum zu schreiben. Probier es mal ;) ;)

  • ich an deiner stelle würde es mir mit den schwarzen felgen schwer über legen, gut ok man sieht den bremsen staub net so, aber ich würde sagen weiße felgen würden da viel besser aus sehn, werden halt schnell schmutzig aber würde aber optisch vielbesser aus sehn, weil mit ner schwarzen felge hast du eben en rießen schwarzes loch im rad kasten, da fällt dan des rad nimmer so auf
    aber es muss ja dir gefallen



    Weiße felgen link:
    http://www.opel-performance-fa…llpapers/fz-opel_0758.jpg



    schwarze felgen link:
    http://smggermany.typepad.com/…31/hyundai_azera_heck.jpg




    Hoffe konnte dir helfen

  • Also kann Dir Bild von weißem Corsa mit weißen Felgen anbieten und dazu schwarze Felgen , evtl. kann ja einer die Felgen auf Corsa faken :)

  • Finde weiß auf weiß auch extrem schick, hätt ich nen weißen würde ich mir auf jeden Fall weiße Felgen zulegen. Aber bei meinem blauen werden es wohl schwarze, jedoch nicht ganz schwarz ;)