Lange Lieferzeiten 2008

  • ich glaube dies hatte ich schon einmal erwähnt ;) und du bestätigst dies durch die Aussage deines FOHs :]


    Zitat

    Original von thomas56
    in anderen Foren wird berichtet, das es sich beim erfahrenen Auslieferungsstopp lediglich um die 1.3 CDTI Motoren handelt. > die Zylinderkopfdichtung wird optimiert <


    aber auch hier wieder nur Mutmaßungen. Leider :bow: :bow:

  • Es kann sich wie Thomas schreiebt nur um den 1.3er Diesel handeln aber Andy ist glaub ich ein bißchen am verzweifeln. Können die dir nicht bis dahin einen andern Corsa als Überbrückungsfahrzeug zur Verfügung stellen? Schließlich bezahlst zu um die 15000 Euronen für ein Auto von denen. Kann ja nicht sein, dass man dich aufgrund von deren Problemen in der Luft hängen läßt.

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • Ah, okay. 6 Wochen finde ich ist eine ziemlich lange Zeit, wenn man bedenkt, dass man schon gleich nach der Bestellung eine Zusage bekommt, wann denn das Auto vermutlich kommt. Wird dann wohl aber Gesetz sein, oder?

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • mein foh sagte mir aber die 14. kw ist der unverbindliche liefertermin. hab ich dann auch einen mietwagenanspruch?


    ps: bin gestern vom konzert zurück nach köln gefahren. in leverkusen haben wir dann einen autotransporter überholt mit ca. 7 corsa 3t, 4 davon waren weiß. vielleicht war meiner ja auch dabei *daumendrück*

  • Zitat

    Original von Martins81
    @ der Himmel


    Also dir kann ich sagen, dass du keine Probleme bei der Lieferung bekommen wirst. Ich habe genau das gleiche Auto wie du bestellt :P



    Hoffentlich, das beruhigt mich ja dann doch schon ein bissel :clap: Kanns kaum erwarten :evil:


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Ich werde nächste Woche mal meinen FOH fragen wie es mit dem Termin ausschaut.
    Gesagt wurde 7.April bestellt wurde am 21.Febr.
    Habe aber das OPC II. Glaube also nicht das es sich mit 6 Wochen ausgehen wird.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich bin ja zum Glück nicht alleine der wartet.


    Ich sage auf alle Fälle bescheid wenn ich etwas erfahre.


    Grüße aus Wien,
    Chris

  • Also, nur so zur Info. Hatte Liefertermin 13. KW, also bekanntlich letzte Woche und werde meinen HEUTE AB 14 UHR ABHOLEN. Juhu
    War ein paar Tage verspätet, die zwar hart waren wegen der Vorfreude, aber zu verkraften. Werde heute Nachmittag erst mal schön dieseln gehen. :evil:

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012