Lange Lieferzeiten 2008

  • Dann liegt es wohl definitiv an dem OPC 2 Paket, dadurch kommt mein kleiner ja aus Saragossa.
    Muss halt eben noch den Transport von da + die extra Produktionszeit einrechnen. ;(


    Puddisch
    Wann haste deinen Corsi bestellt und mit welcher Ausstattung?

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • Corsa INNOVATION, 3-türig, 1.3 (90PS) CDTI ECOTEC® (MTA), Saphirschwarz


    4 Leichtmetallräder 6 J x 16 im 7-Doppelspeichen-Design


    CD 30 MP3


    Innovations-Paket 2 (Winter)


    Innovations-Paket 4 (Park-Pilot und ESP plus)


    Elektro-Paket


    Halogen Kurven- und Abbiegelicht


    Sicht-Paket


    Technik-Paket



    15.2. bestellt (KW7)


    Auslieferung erfolgt in KW 15 (11.4.)

  • Schick, Schick.
    Thanks for your information! :]
    ok kommt bestellmäßig dann hin.
    Mir wurde gesagt das OPC 2 Paket die Auslieferung um 3 Wochen verzögert.
    Kommt noch die Woche Transport von Spanien dazu, dann sind wir bei 4 Wochen extra.


    Du wartest ja 8 Wochen, puddisch.
    Addiert man meine 4 Wochen extra dazu sind wir bei meinen, insgesamt, 12 Wochen Lieferzeit.


    :clap:


    Macht Sinn oder?

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • Jap, liest sich alles logisch. Mir wurden 4-6 Wochen genannt zu Beginn. Nun, aufgrund des Auslieferungsstopps, sind es eben 8 geworden. Ich halte durch - Irgendwie! :clap:

  • Genau durchhalten heißt die Devise! :tongue:

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • hallo zusammen,


    bin heute bei meinem Händler gewesen, bestellt habe ich am 10.03. Liefertermin ist der 18.04. also bisher kein Grund zur Beunruhigung.


    Euch auch viel Vorfreude

  • Mein 'Kauf' war am 23.2., FOH Order daher 25.2. (KW 9).


    Könnte übernächste Woche (KW 15) klappen.


    Mein 3-Türer kommt wohl aus Spananien, wegen dem Flex-Fix.

  • Zitat

    Original von hedonistic
    hallo zusammen,


    bin heute bei meinem Händler gewesen, bestellt habe ich am 10.03. Liefertermin ist der 18.04. also bisher kein Grund zur Beunruhigung.


    Euch auch viel Vorfreude


    Was hast du dir für eine Ausstattung zusammen gestellt?


    mfg

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • @ der Himmel


    Also dir kann ich sagen, dass du keine Probleme bei der Lieferung bekommen wirst. Ich habe genau das gleiche Auto wie du bestellt :P

    Vergangenheit: Opel Corsa D 1,7 CDTI BJ. 2008
    Zukünftig: Seat Ibiza FR 2,0 TDI BJ. 2012

  • Hallo habe gerade mit menem FOH telefoniert er konnte mir nicht sagen wann mein Corsa D Sport 1.3CDTI geliefert wird !
    Bestellt habe ich ihn in der 5 Kw Auslieferungstermin war 11Kw da war er auch schon beim Spediteur aber dann Auslieferungsstopp und seit dem warte ich!
    Vom FOH habe ich noch erfahren das es jetzt zu Lieferschwierigkeiten der Kopfdichtung kommt und es deswegen so lange dauert!
    Es nervt langsam wenn man nichts genaues erfährt! ?(
    Wo anders habe ich noch gelesen das der Motor von Fiat zurückgerufen wurde und der ausgetauscht wird jetzt aufeinmal Kopfdichtung ??????????


    Bin für jeden neuen Hinweis dankbar!


    habe auch schon einmal bei mein Opel.de eine Mail geschickt aber auch da keine Antwort !
    Wo ist da der Kundenservice !!!!!!