Schwarze Rückleuchten für 5türer?

  • Hi, kurz gesagt rein gar nix!!! Dunkelrote für den 3türer. Bin etwas enttäuscht und werde mir die von Opel holen oder über Ebay. Opel war ja nicht mal oben. Hätte die Rückleuchten gerne mal live am 5türer gesehen. LG Heli ;(

  • http://www.in-pro.de/cms/front_content.php?pid=424 Schau mal.Bin mir nicht sicher, ob das nicht sowieso die OPC Rückleuchten sind, die da als "NEU" im Katalog angepriesen werden. LG Heli ?(

  • ..sooo, ich habe mir jetzt auch die schwarzen Rückleuchten von Opel organisiert ;) Keep On Rollin' :)

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • ...ja logen;) Schwarzer Lack und schwarze Rückleuchten, man darf gespannt sein;)

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Hallöchen!


    Ich habe seit heute auch die getönten Rückleuchten eingebaut. Bilder reiche ich noch nach. Soviel vor weg: Im Gegensatz zur der Aussage, dass die Rückleuchten denen vom OPC ähneln sollen, sind diese wirklich nur moderat getönt. Gefällt mir jeodch persönlich sehr gut, da die Standardrückleuchten eine sehr intensives Rot haben. Wer jedoch richtig dunkle Rückleuchten haben will, sollte sich meiner Meinung nach nicht für die getönten Opel-Rückleuchten entscheiden.

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • DANKE!!! Das ist einmal eine Aussage. Bin/war hin- und hergerissen, aber jetzt warte ich nochmal auf dem Sommer. Obwohl ich nicht viel Hoffnung habe, dass so schnell noch eine andere Alternative kommt. (Habe div. Anbieter und Hersteller angemailt) :klatschen:

  • Yepp, es scheint keine Alternativen zu geben.


    Wünsche einen guten Wochenstart!

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten