Schwarze Rückleuchten für 5türer?

  • ...die Fotos von Opel sind in der Tat irreführend ;) Wäre interessant zu sehen, wie die getönten Rückleuchten bei einem helleren Lack wirken.

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • Man muß bei der opel.de/Galerie bzw. den Printausgaben/Katalogen letztlich auch immer wieder aufpassen.
    Auch bei meinem Modell wurden ehem. Pressebilder entsprechend dem Facelift (Interieur/Exterieur) angepasst. Beim Corsa auch an retuschierten Bilder ohne Seitenleiste zu beobachten.
    Letztlich freilich gerade bei den Rückleuchten die Lichtverhältnisse (bzw. mit/ohne Blitz) noch entscheidend hinzukommend auch gerade bei Eigenaufnahmen !


    PS: Das schärfere Orig. aus der gm-media-gallerie...

  • @ Blitzlicht: Die Fotos von mir sind ohne Blitzlicht gemacht worden.

    OPEL CORSA D GSI , Saphirschwarz, rote Bremssättel, getönte Heckscheiben, OPC-Line Paket 1 und 2, Klima, Navi, Foliatec Sportantenne, getönte Rückleuchten, H&R 35/35, Lexmaul 3" Anlage, OPC-Fußmatten

  • hi
    habe die dunklen rückleuchten auch schon mal auf den corsa 5türer in hagen bei meiner tante gesehen. sah echt stark aus. nur leider habe ich nicht den besitzer des autos nicht gekannt. schade.
    war gestern bei opel und habe nachgefragt ob man die bestellen kann. er sagte ja aber der preis ist erschreckend. 113 euro pro stück. das finde ich hammer.

  • Also die dunklen Rückleuchten am Saphierschwarzen sehen deutlich besser aus, als die Originale. Trotzdem: Sie hauen mich - auch für 150 Euro - nicht richtig vom Hocker.
    Ich warte auf weitere Optionen: Die Hoffnung stirbt zuletzt! :auto:

    Corsa D Cosmo 5türer, Saphierschwarz, 1,7 cdti
    Vorteilspaket, Kurvenlicht/Abbiegelicht, Winterpaket,
    Flex-fix-Trägersystem, Standheizung
    Schmutzfänger vorne und hinten


    :auto: