Nr.2228 - Moin moin aus dem schönen Süden

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Uli und derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Hier angemeldet habe ich mich natürlich, da ich mich doch sehr für eine Corsa D interessiere. Welche Motorisierung ist noch nicht ganz sicher, aber kein GSi oder OPC. Am liebsten wäre mir ein 1.7er Diesel oder ein 1.3er. Preislich sollte es nicht über die 10.000€ gehen. Aber Ausstattungstechnisch sollte doch schon was geboten sein wie z.B. ein Farbnavi und die Teilledersitze. Abstriche kann man immer machen und was ich schon alles gesehen habe, gibt es meistens entweder das eine oder das andere. Was mir auch noch wichtig wäre, der Corsa muß ein OPC-Line 1 oder 2 Paket haben.


    So, sobald das Auto vor der Türe steht, gibts noch mehr Infos. Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.


    Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr!


    gruß Esco aka Uli

  • Schönen guten Morgen! So nach langem hin und her hab ich nun endlich ein Corsa gefunden, mit einer schönen Ausstattung. Auch der Rest passt 1a zu meiner Suche.


    Corsa D OPC line 1,
    Baujahr: 2011,
    Motor: 1,4 liter mit 101 PS,
    Kilometer: ca. 25.000km,
    Ausstattung:
    - Navi Touch and Connect,
    - Sitzheizung,
    - Lenkradheizung,
    - usw.
    Farbe: Sunny Melone Gelb
    Reifen-Felgen: original 17" Opel Felgen in schwarz und Winterreifen auf Alu-Felgen.


    Ich könnte noch weiter machen, aber Bilder folgen und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen.


    gruß Esco

  • Gratuliere zum corsa. Naja ist nicht ganz ein 1.7er aber immerhin.... ;)


    Dann wünsche ich allseits gute Fahrt!


    Achso und Willkommen bei uns im Forum und viel spass beim lesen /diskutieren :)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Moin,


    für nen Diesel wäre ich wohl täglich zu wenig gefahren und das hätte nur zu Problemen mit dem P.filter geführt und die Kosten kann ich mir beim Benziner sparen.


    Und ja, ich hatte ein silbernes Astra G Coupe!


    gruß Esco


  • Hey Uli dann kennen wir uns.


    Oschersleben 2008 Opelcruisers.


    Daniel hier mit dem Damals weißen astra f