Nr:356 -mgfirewater stellt sich vor

  • dachte die schwarzen scheinwerfergehäuse haben nix mit der ausstattung zu tun, sondern ob es sich um scheinwerfer mit afl handelt.

  • So wie ich sehe hast du kein AFL, ich auch nicht. Also sind die beiden vollkommen kompatibel...

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • hab heute bei LIDL das erste mal die borbet lv4 (auch in 16") auf einem fahrzeug (gelber ibiza) gesehen! :top:


    und jetzt weiß ich: ich will so schnell es geht die lv4 an meinem baby sehen! :auto:

  • Warum 16"?


    17" wirken um einiges besser!


    Das 1 Zoll macht unwahrscheinlich was aus.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Zitat

    Original von mgfirewater
    Weil mein Auto demnächst eh zum Lackierer muss, werde ich wohl gleich meinen Golf GTI Grill mit lackieren lassen.


    Ist zwar VW-like, aber sieht gut aus...Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn er fertig ist.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

  • seit heute hat mein corsa eine mattschwarze front.
    derbereich zwischen den scheinwerfern, vom unteren grill bis zur motorhaube inkl. grillspange und opel-logo sind jetzt in schwarz.


    fotos gibt es leider erst morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()