Nr:356 -mgfirewater stellt sich vor

  • bin dannn mal weg :clap:


    und wenn ich wieder komme, bekommt ihr eure fotos (heute noch ohne folien) versprochen!

  • die Fakten:


    mein weißer ist Spanier
    (PS: meinem foh war das mit dem gebrochenen gebläse-rad noch nicht bekannt)
    der corsa hatte 5,1 km bei der übergabe auf dem tacho


    in den tank gingen nur 35 l? werd gleich nochmal nach lesen ob der tank wirklich so klein ist.


    das opel-emblem wollte er nicht abmachen (er konnte nicht mit gewissheit sagen ob es nur geklebt ist. muss wohl mein "foilenmeister" den blitz entfernen.


    und noch ein kuriosum, ich hatte auf opel.de den ladenkantenschutz gesehen und den mitbestellt, laut meinem foh gibt es den für den corsa d aber nicht.
    hat jemand von euch zufällig die bestellnummer zur hand.


    mein foh erkundigt sich außerdem ob ich den limited edition-grill als zubehör bekommen kann.

  • Hallo mgfirewater! Dein Corsa ist der 356. D in unseren Reihen! Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Schmuckstück! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • ?( Ladekantenschutz wird ja unter Corsa D Zubehör angeboten und das schon von Beginn an , also sollte die Aussage das nicht gibt von deinem FOH falsch sein.


    BestellNr. steht ja auch dabei : 17 22 273


    hast mal genau nachgesehen ob nicht irgendwo im Auto liegt ? oder FOH hat weg geworfen weil dachte wäre nur ne Transportfolie ;)

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • ich bin ganz verwirrt, von den vielen Zahlen,
    habe deswegen nochmal genau die fhz-id gecheckt.


    mein Corsa kommt doch aus Eisenach!


    W0L0=Opel
    SD=Corsa D
    L08= 3-Türer?
    8= BJ 2008
    6= Eisenach

    Einmal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • cfc in erftstadt hat heute meine scheiben getönt, diverse lackschutzfolien angebracht und meine b-säule matt schwarz beklebt. ich hoffe das die relativ teuren folien ihren preiswert sind. fotos gibt es morgen bei besserem wetter!


    die borbet lv4 bekomm ich da auch für einen sehr günstigen preis!


    stoßfänger wird erst schwarz beklebt, wenn ich weiß ob ich den vom limited edition bekommen kann. der "bekleber" meinte übrigens das man chrom ohne probleme folieren kann. um so glatter der untergrund, um so besser.


    die außenspiegel kann er auch nicht bekleben. er fand die form zu extrem. mit lackierem wäre man auf der sicheren seite.

    2 Mal editiert, zuletzt von mgfirewater ()

  • Um deine "Limited-Edition" zu perfektionieren, würde ich die Scheinwerfer tauschen. Gibt ja auch die mit schwarzer "Innenverkleidung". Das würde sich glaube ich richtig in die Front integrieren. Ist die Frage ob jemand tauscht, oder du günstig an die rankommst...



    Ich hab den Corsa Sport, falls du nicht weißt was ich meine, schau in meiner Galerie und vergleiche unsere Scheinwerfer...


    Ansonsten finde ich schwarz matt strahlt immer etwas..."bissiges" aus ;)

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket