Türaufnahme Beifahrerseite Rost?

  • Danke für die Schnelle Antwort Sonar.


    Wäre natürlich toll wenn es nur der Konservierungswachs wäre.
    Weil seit gestern scheint bei uns tagsüber stark die Sonne bei Temperaturen um die 17°C.


    Nur die Stelle am Schweller fühlt sich halt sehr rauh und hart an, wie ein Rostfleck halt.


    Hab auch schon versucht den Fleck zu entfernen. Bisher noch kein Erfolg gehabt.


    Gruß


    Steven

    Einmal editiert, zuletzt von Zenturio ()

  • würde auch auf WAX tippen und da sich nicht einfach wegreiben lässt bestätigt es noch mehr.


    Nimm ein wenig Politur und der Fleck dürfte Geschichte sein.

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • hallo, ich hab auch an genau dieser stelle rost an der beifahrertüre. und das auto ist gerade mal einen monat jung. Also ziemlich hammer, ich hab mich mal mit rostlöser und wattestäbchen daran gemacht aber eine dauerlösung ist es ja nicht gerade. bin mal gespannt wie es nach einem jahr aussieht