neu!!! tagfahrlicht scheinwerfer schwarz für FL

  • Bei deinem Fakebild sehen die garnicht mal so schlecht aus. Aber hätten sich von der Optik mehr an den AFL orientieren sollen. Aber wie schon erwähnt mal originale Bilder abwarten.

    Opel Insignia CDTI Cosmo SportsTourer
    Lackierung: Schneeweiß
    Extras: 20", Navi, Vollleder, BiXenon, Automatik, Sportfahrwerk usw.
    Opel Corsa D 150 Jahre LPG
    Lackierung: Casablancaweiß
    Extras: Sitz- und Lenkradheizung
    Nachgerüstet: Touch&Connect, OPC Fensterheberschalter, große Innenraumbeleuchtung, LFB + Mittelkonsole in piano schwarz, OPC Lüftungsringe in matt chrom

  • soweit ich weiß, sind die noch nicht verfügbar...ich denke, das lti-band wird das tagfahrlicht sein und die led`s standlicht...kann mir nicht vorstellen, dass beide gleichzeitig leuchten

  • Hatte schon mehrmals Sachen von Dectane und die Qualität hat immer gepasst... Bin echt gespannt

  • mich würde am meisten interessieren, ob denn dann mal ne gute Ausleuchtung zu erwarten ist...bei den daylight muss das ja nicht so der fall gewesen sein

  • Zitat

    Original von nemron
    mich würde am meisten interessieren, ob denn dann mal ne gute Ausleuchtung zu erwarten ist...bei den daylight muss das ja nicht so der fall gewesen sein


    Das wird nicht der Fall sein.

  • Bisher schrieben hier die meisten User, dass die Dectane Scheinwerfer insgesamt schwächeres Licht als die Originale hätten. Demnach sind 300,- EUR für ein "besseres" Ausshen ganz schön heftig.

    PKW Historie: Opel Kadett B Coupe, Ford Escort 1300 GT, Toyota Corolla 1200, Ford Taunus 1300, Simca 1100, Mercedes Benz 200D, Simca 1308, Simca 1307, Mazda 626, Mitsubishi Lancer, Mitsubishi Galant, Mazda 323 D Kombi, Opel Vectra A 1600, Pontiac Transsport, Mitsubishi Space Star 1300, Mitsubishi Space Star 1600, Nissan Almera Tino 2,2 DCi, Mitsubishi ASX D, Yamaha XVS Dragstar, Seat Ibiza 6K, Seat Ibiza 6L, Opel Corsa 1.4 111 Jahre Edition, Mitsubishi ASX 3, Mitsubishi Eclipse Cross spirit+

  • Ich persönlich bekomme sofort eine akute allergische Reaktion bei diesen Scheinwerfern, wenn ich lese "Leuchtmittel: H1".


    Kann man auch gleich ein Teelicht anmachen.


    Aber solange die Fahrer dieser Scheinwerfer keinen Schaden anrichten und höchstens mal ein Reh übersehen und totfahren, soll es mir egal sein. Ich persöhnlich ziehe die Sicherheit (Ausleuchtung des Weges) jeder Optik vor!