Nr.2224 - Reifi90 stellt sich vor - Hallo bin neu hier.

  • Dann herzlich willkommen in der Corsa D Community :D


    Bin übrigens auch aus Köln und hab auch den 1.4T als Color-Editon, seit 8.3.2014


    Sieht auf den zwei Fotos von dir so aus, als wäre deiner auch Platin-Antrazith?


    Gruß,
    Frank

  • Zitat

    Original von Reifi90
    Ja in Platin antrazith. Warte immer noch drauf der Brief ist noch nicht da..... :(


    Und, hast du deinen Corsa inzwischen ausgeliefert bekommen?
    Wenn ja sind hier Fotos vom Innen und Außen immer willkommen. ;)


    Gruß,
    Frank

  • Hallo ,
    Mein corsa steht bei Händler . Bekomme einen neuen Kühlergrill (die Waben vom Grill sind nicht richtig ausgestanzt ) bekomme eine neue Rückstitzbank (schmeißt jetzt schon falten) Scheibenwischer einstellen bei Stufe 3 kommt er gegen die a-Säule . Und noch licht einstellen steht viel zutief. Dann das beste ich wusste ja das ich ein sportfahrwerk habe und es war so hart vorne und stand vorne höher als hinten. Mein Verkäufer meinet das wäre normal am Anfang . Ok dann bin ich gefahren am Wochenende . Und dann bin ich zu mein Verkäufer gefahren und sagte dem das es so hart ist das Fahrwerk und andere corsa mit sp.fahrwerk tiefer liegen. Und sehe Dan auf der Bühne 4x Transport Sicherung noch drine vorne . Jetzt noch bekomme ich neue domlager .
    Ich hoffe mehr kommt nicht mehr .


    Aber ich muss sagen das Auto ist einfach super schön . Und der Motor ist top!!!


    Wenn ich das Auto wieder habe dann mache ich direkt Fotos ...... :yeah:

  • Ich verstehe das auch nicht . Ausrede war der LKW Fahrer der das Auto ausliefert muss die raus machen.... Der hätte ne Hebebühne aufen LKW.


    Danke ...
    :)

  • Zitat

    Original von Reifi90
    .Ausrede war der LKW Fahrer der das Auto ausliefert muss die raus machen.... Der hätte ne Hebebühne aufen LKW...


    wenn einer versucht mir so'n sch... im autohaus zu erzählen, da würde mir ja schon fast die "hand ausrutschen" (!)


    statt einer ehrlichen, aufrichtigen entschuldigung - weil menschl., kann immer mal was...!

  • Zitat

    Original von Reifi90
    Hallo ,
    Mein corsa steht bei Händler . Bekomme einen neuen Kühlergrill (die Waben vom Grill sind nicht richtig ausgestanzt ) bekomme eine neue Rückstitzbank (schmeißt jetzt schon falten) Scheibenwischer einstellen bei Stufe 3 kommt er gegen die a-Säule . Und noch licht einstellen steht viel zutief. Dann das beste ich wusste ja das ich ein sportfahrwerk habe und es war so hart vorne und stand vorne höher als hinten. Mein Verkäufer meinet das wäre normal am Anfang . Ok dann bin ich gefahren am Wochenende . Und dann bin ich zu mein Verkäufer gefahren und sagte dem das es so hart ist das Fahrwerk und andere corsa mit sp.fahrwerk tiefer liegen. Und sehe Dan auf der Bühne 4x Transport Sicherung noch drine vorne . Jetzt noch bekomme ich neue domlager .
    Ich hoffe mehr kommt nicht mehr .


    Aber ich muss sagen das Auto ist einfach super schön . Und der Motor ist top!!!


    Wenn ich das Auto wieder habe dann mache ich direkt Fotos ...... :yeah:


    Auf den Zwei Fotos, sieht es so aus, als sie es bei Autozentrum West, in der Filiale an der Oskar-Jäger-Str.?
    Von dort sind der erste und zweite Corsa den ich habe, auch her.


    Ist echt für dich ärgerlich, denn an einem neuen Auto, durch Fehler vor der Auslieferung, (vergessene Transportsicherung) das gesamte vordere Fahrwerk samt Federbeinen zerlegt wird.
    Die anderen Sachen, falsch montierte Position des Wischarms und die Falte in der hinteren Sitzbank, dürften bei einer vernünftigen Endkontrolle im Werk in Saragossa eigentlich auch nicht sein, aber die sind ja relativ schnell und rückstandsfrei durch den Händler zu beheben.


    Hoffe für dich, das du keine weiteren Fehler und Probleme mehr,
    mit deinem neuen hast. ;)


    Gruß,
    Frank