IPF-Operator V980 Update-Info

  • Zitat

    Original von p-sch
    Z Motoren. Sry ^^



    Hab die bei einem A geladen, fährt sich Super :klatschen:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Mal eine frage an Arno oder einen anderen der auch bescheid weiß.
    Ich hab schon eine Phase 1 sind die Phase für die NRE da auch freigeschaltet für den normalen OPC oder muss man die extra dazu kaufen?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von chris7784
    Mal eine frage an Arno oder einen anderen der auch bescheid weiß.
    Ich hab schon eine Phase 1 sind die Phase für die NRE da auch freigeschaltet für den normalen OPC oder muss man die extra dazu kaufen?




    Ist frei kannst du laden

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Hallo,


    der Ladedruck der einzelnen Phasen/Datenstände würde mich auch interessieren.


    Gruß
    Richard

    Corsa D GSI dbilas Leistungssteigerung auf 230 PS / 340 Nm (mit TÜV und Garantie), H&R Gewindefahrwerk, VA + HA 9x18 ET 35 mit 225/35 R 18 und zusätzlich 3mm Spurverbreiterung rundum, Lexmaul Abgasanlage ab Kat, u.v.m.