Nr.2225 - Nun auch ich nach längerer Zeit mal ;-) ...

  • Also da ich bisher mich noch nicht vorgestellt habe, dafür umso fleißiger im Elektro-Thread mit geschrieben habe, möchte ich das Versäumte nun nach holen:


    Also bin 23 Jahre alt (oder jung ) fahre derzeit einen Corsa D 150 Jahre Adam Opel Edition mit 1.4er Maschine und 87 Pferdchen :klatschen:.
    Bin von dem Auto sehr begeistert und freue mich jeden Tag wieder einzusteigen und das obwohl die Leistung bei weitem nicht an das heran reicht was ich früher unter der Haube hatte :]. Trotzdem bin ich immer wieder sehr positiv überrascht wie lebendig und auch ungestüm das "kleine" Motörchen immer wieder anreisst. Gerade im 3. Gang könnte man manchmal meinen einen Turbolader zu haben :top:


    Natürlich gibt es auch das ein oder andere von dem ich nicht so begeistert bin, jedoch sind das nur Kleinigkeiten die kaum ins Gewicht fallen bei der tollen Austattung und doch überraschend guten Verarbeitungsqualität :bow:. Dafür ein großes Lob an Opel :] . Hoffe weiterhin so tolle und wissenden Forenmitglieder zu haben die mir mit Rat zur Seite stehen wenn doch mal was sein sollte zu dem ich die ein oder andere Frage habe.


    Mit den besten Grüßen aus dem sonnigen Bayern
    P.S: Sorry habe gerade festgestellt das ich aus versehen ein neues Thema eröffnet habe :wb:
    Nicht böse sein, ja? :evil:

  • Erst einmal herzlich willkommen hier bei den Corsa-Fahrern :wink:


    Zitat

    Original von RavenShadow90
    Trotzdem bin ich immer wieder sehr positiv überrascht wie lebendig und auch ungestüm das "kleine" Motörchen immer wieder anreisst. Gerade im 3. Gang könnte man manchmal meinen einen Turbolader zu haben :top:


    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Besonders wenn der Wagen schön warm gefahren ist, man den bis auf 5k U/min hochzieht und dann schaltet :D Dieses böse fauchen was der kleine Motor dann von sich gibt ist einfach genial :yeah:


    Viel Spaß weiterhin und Allzeit gute Fahrt :auto:

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah: