Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt

  • wer kann mir denn mal eine Frage beantworten :]


    so wie ich bisher die Rücklichter beim Corsa deute, sind bem 5türer 2 Rückfahrscheinwerfer verbaut, wobei hingegen beim 3türer nur einer ist. Auf der rechten Seite ist dieser Scheinwerfer grau eingefärbt und auf der linken Seite ist er rot (wahrscheinlich Nebelschlusslicht).
    Was heißt aber bei der Zusatzausstattung Kurvenlicht die Bemerkung "Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt" :] Ist bei diesem Zusatzpaket der zweite Rückfahrscheinwerfer vorhanden ?( ?(


    bin für Antworten dankbar :)

  • Zitat

    Original von thomas56
    das gibt es doch nicht :bow: hat keiner eine Antwort ?( ?(


    Hallo Thomas, ich hatte dir gestern Mittag schon geantwortet, aber habe eben festgestellt das mein Post gar nicht da ist ?( ?( ?(
    Also nochmal, bei der "Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt" gehen einfach nur beide Abbiegelichter an, man hat beim Rückwärtsfahren also seitlich mehr Licht, direkt nach hinten bringt das aber rein garnichts! ;(

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Kann das einer mal irgendwie in einem Video festhalten, ich schnall das nämlich nicht was ihr hier beschreibt.

  • Schau einfach mal bei Opel unter http://www.opel.de/shop/technics/afl/index.act, da gibt´s auch ein Video zum Abbiegelicht (dort auch Kreuzungslicht genannt). :]

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • Hab ich doch oben schon geschrieben, das Abbiegelicht ist die Einpark-Ausleuchtung! 8o

    Zitat

    Original von Oli
    Also nochmal, bei der "Einpark-Ausleuchtung bei Rückwärtsfahrt" gehen einfach nur beide Abbiegelichter an, man hat beim Rückwärtsfahren also seitlich mehr Licht, direkt nach hinten bringt das aber rein garnichts! ;(

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss