Umfrage Rost Problem Motorhaube

  • Verfahren vom FOH bei angerosteter Motorhaube 0

    1. Anderes (bitte Kommentar) (0) 0%
    2. Nur Roststelle lackiert (0) 0%
    3. Komplett Neue Haube ohne EB (0) 0%
    4. Komplett Neue Haube mit EB (0) 0%
    5. Lackiert ohne EB (0) 0%
    6. Lackiert mit EB (0) 0%

    Da ich nun auch betroffen bin das mir die Motorhaube weg rostet, und mich interessiert was bei den anderen mit dem Problem gemacht worden ist vom FOH starte ich hier mal diesbezüglich eine Umfrage


    Das "EB" steht für eigenbeteiligung

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von chris7784 ()

  • ja alles ohne allerdings hat es gedauert bis es wirklich durchgerostet war, also blumenkohl unterm lack von außen zu sehen

  • meiner hat letztes Jahr im Dezember eine neue Haube bekommen


    ich müsste nichts selbst zahlen aber so ca. 3 Monate auf die neue warten


    aufgefallen ist mir der Rost als ich mal das Wischwasser nachgefüllt habe und ich beim Öffnen der Haube meinen Lack in der Hand hatte :tongue:

  • Hi!


    Hab für "Anderes" gestimmt, da ich zwar in die Werkstatt zitiert wurde, man dort aber draufgekommen ist, dass bei mir schon eine der neuen Hauben mit Ablauflöchern verbaut ist!



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • ich habe für "Anderes" gestimmt, weil ich kostenlos eine neue Haube erhalten habe,
    nachdem mir der FOH meine beim Aufbohren kaputtgemacht hat.

    einmal OPEL ?
    immer OPEL !!!
    :yeah:
    Corsa A , Astra F Sport , Corsa B , Astra G Caravan , Corsa D , Astra H Caravan
    :auto: