OP-Com Programmierungen

  • Sorry for OT


    Aber das in dem Link ist leider kein Original OP-Com es ist definitiv schon besseres aber kein Original.


    Das Original sieht optisch schon etwas anders aus. Habe ein Original und da kann man auch mal am Sonntags anrufen und die helfen :top:

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Zitat

    Original von feakmaster
    Sorry for OT


    Aber das in dem Link ist leider kein Original OP-Com es ist definitiv schon besseres aber kein Original.


    Das Original sieht optisch schon etwas anders aus. Habe ein Original und da kann man auch mal am Sonntags anrufen und die helfen :top:


    stimmt
    die nachgemachten sind wirklich mist. Vorallem wenn man sich mit dem osteuropäischen Mist die Steuergeräte zerschießt ist das Geschrei groß.
    Besser die Finger davon lassen oder ein originales Kaufen. Der Support ist ebenfalls große Klasse. Davon abgesehen ist die Software ebenfalls immer up-to-date

  • Sagen wir mal so, noch geht es. Die Software steht ja auch nicht mehr wie früher auf der Homepage zum Download. Zumindestens nicht die Aktuelle.


    Aber das ist jetzt schon wieder alles leicht am Threat thema vorbei ;)

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Hab folgendes Problem.
    Hab bei meinem jetzt das T&C drin funktioniert auch alles bestens, das alte hab ich nicht entheiratet weil ich es behalden möchte.


    Jetzt wollte ich im DIS umstellen das halt nicht mehr das CD30MP3 drin ist sondern auf ohne Radio umstellen.


    Als erstes wenn ich in den Entertain oder was auch immer mit dem Radio zu tun hat gehe sagt der mir das das Radio nicht eindeutig erkannt werden kann und das ich es aus ner Liste aussuchen soll. Das gleiche aber auch bei einer bekannten die das CD30 MP3 noch drin hat!


    Desweiteren finde ich kein Einstellfenster wo man auswählen kann kein Radio!
    Kann mir jemand mal bitte ne Anleitung machen? Wenn ich das uhp freischalte habe ich drei Reiter aber nur einer Benutzt.



    Desweiteren wenn ich Checkcontrol Freischalten will stehet bei mir dann da ungültig!
    Ist das normal????

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Da sind auch sämtliche Radios aufgelistet nur halt nicht das T&C oder kein Radio steht da nicht.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Du musst da im Radio garnichts programmieren sondern im DIS in der Variantenkonfiguration. Nicht EHU.


    Könnte sein dass du in der Mid-Speed-CAN-Konfiguration auch die EHU auf nicht vorhanden setzen musst.

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()

  • Werde es die Tage nochmal probieren, und werde mal ein paar Screenshoots machen.
    Meinte auch im DIS geguckt zu haben und wie gesagt im Drop Down Menü ist nichts zu lesen von keinem Radio oder Touch & Connect nur die ganzen anderen Typen wie CD60 CD40OPERA und DVD100 waren da vertreten.

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten