OP-Com Programmierungen

  • Hab noch ne frage wollte bei einer bekannten die Anschnallfunktion ausprogrammieren hab das aber nicht gefunden, weiß jemand wo ich das finde?


    Bim Insignia geht es nicht da stand zwar das man das ausschalten kann aber darüber in roter Schrift das das Steuergerät oder so gesperrt wäre und nachdem ich auf programmieren geklickt habe kam da nur fehler!

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Wo sehe ich den Füllgrad des DPF ?


    Vielleicht die genaue Reihenfolge, will da nichts verstellen.

  • Moin... hier wurde zwar länger nix mehr geschrieben, aber ich versuchs mal. Hab jetzt auch die Op-Com Diagnose und schon mein erstes Problem. Am Wochenende was damit rumgespielt und jetzt hab ich keine Heizung/Lüftung mehr. Hab den Corsa D mit Klimaautomatik. Im Display steht jetzt nur noch das übliche wie Restkilometer,Datum und Temperatur. Die Regler der Lüftung ,die Schalter für die Heckscheibe, also alles was im unteren Bedienelement ist, funktioniert nicht mehr. Jemand eine Idee ?

  • Und ob es ein originales ist. Ich hatte vorher auch einen China Klon und nach dem rumspielen war die Klimaanlage und der Tempomat ausprogrammiert. Jedoch war es mit dem Klon nicht mehr möglich das einzuprogrammieren

  • Hallo ihr
    Habe seit knapp zwei Wochen auch ein OP com
    Nun würde ich gerne mein CD40MP3 entheiraten da ich dies verkaufen möchte
    Jemand eine Idee wie ich das anstelle?
    Wäre euch echt dankbar


    Schön Fußball abend noch