Beiträge von FwieFilip

    Das YATOUR ist ganz gut für die VAG Gruppe mein Vater hatte damals eins für sein VW Touran das hat auch super geklappt. Für Opel läuft das leider nicht so super aus welchen Grund auch immer.

    Leute ich hatte das Radio XOMAX XM-2DA703 verbaut... war aber echt nicht begeistert davon. Der Radio Empfang war sehr schlecht. Das Radio hat kaum mit dem GID gesprochen es zeigte nur in großer Schrift "WELCOME!!!" und das wars. Könntet ihr mir ein gutes Android Radio empfehlen das auch mit dem GID spricht :) ?

    Vielleicht hilft dir das schon mal ? :D


    Lenkrad Verkleidung demontieren und den alten Blinkerhebel mit Hilfe eines langen dünnen Inbusschlüssel raus ziehen, danach den Tempomatschalter einbauen und das Kabel an den entsprechen Anschluss einstecken, den kann man nicht übersehen, sollte dieser nicht vorhanden sein, bzw. nicht verkabelt sein, ist die Nachrüstung nur sehr Schwierig durchführbar.


    [Blockierte Grafik: http://i292.photobucket.com/albums/mm11/jfhsas/BS.jpg]

    Hallo,


    ich überlege mein altes Radio CD30 MP3 gegen ein Android Radio zu wechseln. Das Problem an der Sache ist, dass viele NO-Name Radios rumfliegen auf eBay die Frage aller fragen ist welches dieser Radios gut ist?


    Was ist mir wichtig?


    Softwareupdates
    Rückelfreies System
    Gute Auflösung
    Kurze Bootzeit


    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit so welchen Radios gemacht? Wenn ja teilt doch bitte eure Meinung.


    Gruß