Blende Nebelscheinwerfer OPC

  • Habe das in einem anderen Thema schon ma geschrieben uund musste das hier reinschreiben. Wäre schön, wenn mir einer da weiter helfen kann:


    Moin,...
    sagt ma: ICk habe das OPC 2 Paket will aber noch die Nebelscheinwerferblenden vom richtigen OPC (Ihr wisst schon die silbernen Freude ) haben...kann man die einfach nur austauschen, jetz ma abgesehen von der Beschaffung....Sonst iss die Front doch gleich, außer das Gitter???


    Dieser hat och keene (von Sissi): ?????

  • War heute beim FOH bei mir ist es ja nur die linke Seite und die wird auf Garantie Getauscht . Man kann de Bläschen sogar verschieben . Da löst sich eindeutig die Beschichtung so das Luft drunter ist .
    PS: eine Abdeckung kostet laut FOH 176 €. Ist komplett mit dem Kunststoff was noch daneben sitzt .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • bei meinen blenden löste sich auch die chrombeschichtung ab. und zwar extrem. kommt sicher vom streusalz und davon gibts bei uns reichlich. wurden mir aber beide auf garantie getauscht. ich hab sie jetzt mal prophylaktisch mit klarlack eingelassen. mal sehen wies nächsten winter ausschaut...


    grüsse

  • und wie hastu sie jetzt los bekommen?
    wil meime demnächst auch lakieren lassen,aber weis nicht wie die fest sitzen

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • von hinten sitzen 4 - 5 Nasen die du nur nach innen drücken mußt....
    hab aber schonwieder paar Steinschäge drauf..... denke gerade über Kunststoffbeschichten nach, weiß aber noch nicht wo.....