Nr.2266 - Mein Giftzwerg OPC NRE

  • Hallo,


    dan stell ich mein kleinen Giftzwerg mal vor. Opel Corsa D OPC ''Nürburgring Edition''Bj 2013


    Was ich bis jez gemacht hab:


    Scheiben getönt und Dach schwarz foliert
    Türen und Innenraum nachträglich gedämmt
    Himmel A,B & C-Säulen tiefschwarz Alcantara bezogen
    Orginal Boxen durch hochwertigere getauscht

  • Ja will jez noch n kleine verstärker hinten eibauen und ein aktiven high-low interface, 2 kanal bla bla bla ^^ damit ich mein orginal radio behalten kann. Die Endstufe kommt da hin wo Vebandskasten is. Halt nur für n kleine sub um etwas mehr bass im Wagen zu haben. Sonst bin ich zufrieden.

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite
    Schick schick dein Wagen
    Haste das mit dem Alcantara selbst gemacht oder machen lassen?
    Wenn du es hast machen lassen würde mich interessieren wieviel das dich gekostet hat und wo du es hast machen lassen :D

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • wow , das mit dem himmel sieht echt gut aus :top: :top:


    suche auch noch jemanden der mir das macht, denn der helle himmel ist einfach nur hässlich im corsa ;)

  • Ja hatte in meinem alten Corsa c GSi auch n schwarzen Himmel steh da voll drauf is angenehmer, man fühlt sich wohler^^ Hab in den Türen verbaut-> HiFonics Zeus Serie ZSi6.2c hört sich hammer an auch mit orinal radio^^ die hinteren Boxen sind auch aus der serie. Den rest mach ich am we muss mich noch mit dem Hig-Low kram beschäftigen für die entstufe. Bilder folgen dan....

  • Ja, sieht schon klasse aus.


    Aber ich hätte gedacht das man eher was aus dem Auto ausbaut um ihn leichter zu machen als jede Menge einzubauen.


    Oder macht das gewichtsmäßig nicht viel aus?


    Jedes Kilo was ich weniger abbremsen muss macht mich doch schneller.

  • Moin moin, schönen Gruß ausm LK Stade, wieder einer mehr im Norden :top:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC