Nr.2264 - Hilfe Hilfe Bitte Corsa Colour edition

  • Hallo alle Zusammen
    Bräuchte mal dringend ein paar Corsa Profis die sich mit der Ausstattung auskennen!!!
    Also habe mir ein Corsa Colour edition 100 Ps nagelneu bestellt und am Freitag bekommen.Laut Prospekt und deshalb habe Ich Mir diesen auch bestellt ,weil er Sitzheizung und beheizbares Lenkrad und Parkpilot hinten Serie hat (Laut Prospekt alles Serie)!!!!!!
    Jetzt bekomme Ich die Karre und nix ist drin keine Lenkrad heizung,Sitzh... und ganz wichtig keine Parkpilot System hinten.Was ist hier falsch gelaufen???Bin davon ausgegangen das alles drin ist oder musste man bei Bestellung extra darauf hinweisen?????So habe Ich kein Bock auf die Karre und nachrüsten geht ja wohl nicht .

  • Schau doch einfach, was in deiner Bestellbestätigung alles drin steht... wenn da die Sachen aufgeführt sind, dann kannst du dem FOH auf die Füsse treten..


    Und ja, im aktuellen Corsa Color sind deine genannten Sachen alle drin.. sofern ich mich nicht verschaut hab :D


    Die Sitz- und Lenkradheizung ist als "Innovation" dabei und dort bereits mit Haken versehen, ebenso der Parkpilot bei sonstiger Komfort-Ausstattung..auch mit Haken..


    Edit.. Wäre natürlich klasse, wenn du das Prospekt noch hättest.. ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

    Einmal editiert, zuletzt von sevotharte ()

  • Erstmal Herzlich Willkommen hier.


    Was steht den auf der Rechnung? Color Edition oder nur Edition (sollte auf der 1. Seite stehen)


    Habe gerade einmal im Konfigurator geguckt. Die Color Edition hat definitiv alles Serie, die normale Edition nicht.
    Ich könnte mir gut vorstellen das dem Händler ein fehler unterlaufen ist.

  • Na wenn Color drauf steht, dann kannste den FOH fragen, was er da bestellt hat..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Bitte mal andere Colour editions Fahrer Melden ob das bei Euch auch Serie ist oder war???Wenn Ja wird Mein Anwalt und Opel sich kloppen und den Wagen gebe Ich zurück!!!

  • Du müßtest doch auch eine ordentliche Auflistung (aller Dinge) in der Bestellbestätigung haben ?
    Nur allein vom Katalog oder einem Infoständer her bestellt man doch kein Fahrzeug ?

  • Er wurde so wie im Propekt bestellt ,es war kein Fahrzeug inder Ausstatung verfügbar im Umkreis von 50 km.Also auch keins voher angeschaut.Wollte nur ein Stadtwägelchen haben.Sonst fahre Ich nur Hecktriebler aus Stuttgart.

  • Dann solltest du trotzdem eine Rechnung, Bestellbestätigung bekommen haben, wo Punkt für Punkt aufgelistet ist, was er hat..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S