Nr.357 Rallye- Corsa

  • Hallo zusammen


    Ich präsentiere meinen Corsa und mich 8):


    Corsa D Sport mit 90 PS.


    Aussen:


    Weiss lackiert mit Rallydesign ( einmalig in der Schweiz ) :evil:
    BBS Felgen 18" mit Hankook Bereifung
    Irmscher Heckspoiler und Frontlippe
    Tiefergelegt mit Stabilisatoren eingebaut.


    Innen: Rot Schwarze Sportsitze und das schöne Innendesign.


    Tuning welches durchgeführt wird:


    Ende April: Irmscher Alupedale und eine Auspuffanlage ( Made in CH ) :D


    Was geplant ist: Den Innenraum optisch aufpeppen, und Aussen noch Details zufügen.


    Habe jetzt ein Foto aber ist zu gross um dies online zu stellen :wb:


    Zu mir: Ich bin 23 und ein Opelfan aus der Schweiz. Tuning ist meine Leidenschaft. Hatte immer einen Opel an meiner Seite. Auch meine Familie fährt Opel.


    Freue mich auf interessante gespräche und gute Tuningtipss :auto:

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Ach ja , wer kann mir sagen wie ich meine Fotos verkleinern kann um sie hier hochzuladen? :bow:

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Wie wärs mit einem Bildbearbeitungsprogramm, wie z.B. PhotoFiltre? :evil:


    http://corsa-d.de/thread.php?postid=4880#post4880

    Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

  • das geht am einfachsten. ist ein so genanntes powertoy von mircosoft


    einfach zu installieren und mit nem rechtsklick auf das bild, erscheint im kontextmenü
    "resize picture"

  • Hier ein Foto

    Dateien

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hi,


    sehr schönes Auto ^^


    Und über ein paar weiter Bilder würde ich mich auch freuen ;)


    Welche Federn hast du für die Tieferlegung gewählt??

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Weitere Bilder werden folgen.


    Ich habe die Federn von einem Tuner aus der Schweiz. Die genauen Daten müsste ich im Fahrzeugschein nachsehen. :]

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Hallo ein weiters Bild für euch :D

    Dateien

    Ralley Corsa


    Ausstattung der White Lady: Corsa Sport: Weiss mit Ralley- Design / Borbet 17 Zoll- Felgen ( im Winter normale Bereifung ) / Irmscher- Kühlergrill / Irmscher ALU- Pedale / Tiefergelegt / Irmscher Frontlippe / Irmscher Heckspoiler / Irmscher Auspuffanlage / Irmscher Heckdiffusor / getönte Scheiben / gecleantes Heck / Lufthutze auf dem Dach/ schwarze OPC-Rückspiegel / Zusatzinstrumente / Alpine 2 DIN Headunit / OPC Schalthebel :evil: :evil: :evil: :evil: