Neuer Klappschlüssel

  • Moin



    weiß jemand wo mein günstig den Original KLappschlüssel herbekommt?
    Elektronik und Schlüssel brauch ich ncht, nur das schwarze Gehäuse.
    Eigentlich würde mir das silberne Teil sowie der Batteriefachdeckel auch schon reichen, aber das einzeln zu bekommen dürfte wohl utopisch sein.....

  • Hallo.
    Ich bräuchte für meine Freundin auch einen neuen Schlüssel. Ihrer fällt leider komplett auseinander und klappt nicht mehr auseinander etc.


    Hat da jemand konkrete Links? Es sollte schon annähernd originale Qualität sein!

  • Inzwische habe ich einen Originalen besorgt.
    Dachte ich mir, tauscht du den Bart und die Elektronik aus und alles ist gut.



    Hat auch geklappt, aber Opel macht sich den Spaß und verklebt die Schlüsselhälften miteinander......

  • Opel ist doch noch harmlos. Machen mittlerweile viele Hersteller.
    Die neuen VW Schlüssel haben zwei Stifte drin. Die bekommste nicht mehr zerstörungsfrei auf ;)

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Nicht Opel verklebt die Schlüssel sondern der Fremdhersteller. Schonmal darauf geachtet von wem die ganzen Schlüssel hergestellt werden? Der Großteil aller Autoschlüssel auf dem deutschen Markt werden von der Firma Huf produziert (Audi, Opel, VW, BMW, Mercedes, Porsche....).
    Musste mich leider auch schonmal mit einem neuen Schlüssel herumärgern, den ich relativ günstig in der Bucht ergattern konnte...letztendlich konnte ich den Großteil des neuen Schlüssels wegwerfen, weil er schlichtweg unbrauchbar durch meine Öffnungstechnik geworden ist :D
    Naja so ist das nun mal.....

    Einmal editiert, zuletzt von atznmusik ()