Nr. 354 schwarzer GSI

  • Wir kommen nach wie vor aus Niedersachsen nahe Bremen, habe nur die Buchstaben verändert. Alles andere hast du schon richtig erkannt.


    MFG Hans

    Einmal editiert, zuletzt von renn.semmel ()

  • Achso...


    Ich hatte dich schon 2x in deinem Vorstellungsgespräch gefragt woher du kommst, aber nie eine Antwort erhalten...
    Ich bin aus Südniedersachsen, Landkreis GS (also am Harz).

  • Bist du mit deinem Corsa zufrieden, oder hattes du schon Probleme?
    Wir hoffen, daß wir nicht so viele Reparaturen haben werden, wie mit dem A2.


    MFG Hans

  • Zitat

    Original von renn.semmel
    Bist du mit deinem Corsa zufrieden, oder hattes du schon Probleme?

    Der Corsa gehört meiner Mutter. Bisher hatten wir noch keine Probleme, aber das Auto ist auch erst 5 Monate alt, da sollte nichts dran sein.

  • :] Sieht richtig schick aus :]


    Wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem GSI !!!

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • schöner schwarzer GSI , viel Spaß damit und eine Unfallfreie Zeit :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09