XFX Performance Chiptuning -Projekt Corsa D GSI-

  • Hallo Foren Gemeinde,


    ich möchte gerne mich und unser neues Projekt Vorstellen.


    Mein Name ist Christian Laub, bin 32 Jahre alt und Inhaber der Firma XFX Performance Chiptuning.


    Unser Astra H Projekt ist so laaaangsam abgeschlossen.


    Daher möchte ich mich gerne an unserem neu erworbenen Corsa D GSI probieren :)


    Bisher haben wir die XFX Stage I mit 230 PS und 320 NM aufgespielt. Des weiteren ein VKER eingebaut und das Auto Grundgereinigt :)


    Nächster Schritt sind Zusatzanzeigen in den Mittleren Lüftungsdüsen geplant.


    Liebe Grüße Christian
    www.xfx-peformance.de


    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

  • Hi,


    fahre ohne Overboost Funktion!
    Finde die Leistung Richtung Begrenzer wichtiger als diesen NM Boooom in den Unteren Drehzahlen.
    300-330 NM sind noch ohne Bedenken zu fahren. Die Zahnstocher Pleuel kommen erst ab 350 NM in das Schwitzen :)


    Update für heute sind neue OPC Fussmatten von Opel Autohaus Niehaus!


    Des weiteren war ich heute bei Opel um einen Kulanz Antrag auf die Opel Krankheit ROST zu stellen. Motorhaube und Seitenwand zur Heckschürze sind am Blühen !!! Typisch......


    Liebe Grüße Christian

  • Servus Christian. Schön das du jetzt auch hier bist. Bin schon auf den weiteren Verlauf deines neuen Projekt gespannt. Hoffe man liest hier noch so einiges drüber.



    (Ich weiß auch nicht wo das Problem ist über 300nm zu fahren.)

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.