Nr.362 Alter Neuer

  • So hab nun endlich letzten Donnerstag meinen neuen kleinen abgeholt und bin glücklich wie ein Schneekönig ;)


    Corsa D 1,7 Cdti Sport
    - saphirschwarz
    - Stoff Fuse rot
    - 215/45 R17 Stern-Design ContiSport 3
    - OPC Line Paket 2
    - Vorteilspaket (Regensensor, Auto-Abblendlicht, Automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung, BC, SolarReflect Windschutzscheibe, GID, etc.)
    - CheckControl aktiviert bekommen!
    - OPC Alupedale
    - OPC Rückleuchten dunkel
    - Velours Fußmatten blau


    wenns wärmer wird:
    - blau lackierte Bremssättel :zzz:

  • Hi,


    sehr sehr schönes Auto ;) Gefällt mir echt gut :D


    Hättest Du nicht die Doppelspeichen Felgen nehmen können?!?!? Dann hätte ich endlich mal mein Auto genau so gesehen, wie ich es auch bestellt habe :lol:


    Wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt :auto:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Zitat

    Hättest Du nicht die Doppelspeichen Felgen nehmen können?!?!? Dann hätte ich endlich mal mein Auto genau so gesehen, wie ich es auch bestellt habe


    Hätte ich, aber mein alter hatte diese und ich wollte eben mal andere haben! Zudem finde ich die Stern-Design bei der 5 Loch Befestigung schöner. I don't know why! :tongue: :]

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • :clap: Glückwunsch , sehr schön der Schwarze Flitzer , allzeit gute Fahrt :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! ...uund viiel Spaß! :D


    jackoneill


    Hai,....ma ne Frage! Hast Du deine Alu-Pedalen nachträglich eingebaut? Oder waren Sie ab Werk drinn? (Hab mir grade deine Bilder angeguckt!!!)

  • :] Herzlichen Glückwunsch, sieht richtig schick aus :]

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • hi,
    meinen glückwunsch zu deinen schicken flitzer! da hste dir einen echt guten waren ausgesucht.
    wünsche dir eine unfallfreie zeit mit deinen :auto:


    jetzt mal ne frage: was ist denn bitte "CheckControl"?sowas wie ölstand und so? ?(


    gruß bluebloodbs

  • Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!