Gid Rahmen lackieren, Tacho Abdeckung lackieren

  • Hallo zusammen ,
    Hat jemand von euch sein gid rahmen oder seine Tachoabdeckung in Piano schwarz lackiert?
    Falls ja , könntet ihr Bilder hochladen? Womit habt ihr es lackiert oder habt ihr es lackieren lassen ?
    Meine Idee war plasti dip in schwarz glänzend ?! Ich weiß aber nicht wie deutlich der farbunterschied zum Piano Lack sein wird .


    Freue mich auf antworten

  • www.lxp-do.de/
    Nen schoenen gruß von mir an den Griechen.
    Sag ihm er hat das schonmal in rot gemacht dann weiss er schon bescheid denk ich.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Geld! :D
    Stavros ist nicht gerade der Billigiste Lackierer aber dafuer einer der Besten. Fahr mal hin und guck dich da um. Wirst augen machen was da so rumsteht. Bzw wessen Autos da rumstehen. ;)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi