Knacken beim Einlenken und Losfahren

  • Hi Zusammen


    Hab seit neuem ein nerviges Knacken bei meinem Opc.
    7,5x17 Felgen und Eibach Sportline Federn.


    Das Knacken tritt auf wen ich zb. beim Wenden fest einlenke und zum Teil auch wen ich nach dem abbremsen wieder langsam Anfahre. Bei beidem aber nicht regelmässig.


    Und es knackt nur unter Last, also aufgebockt haben wir nichts gehört. Koppelstangen sind von Meyle und noch nicht so alt.


    Was wir bemerkt haben, das das Domlager rechts bei festem bewegen irgendwo anschlägt bzw. lärm macht. Links jedoch nicht. Sind einfach die Domlager hin?


    gruss

  • Das wie du schreibst mit Einlenken beim Fahren bzw. wenden hört sich fast an wie wenn das Radseitige Antriebswellengelenk was weg hätte. Hast mal geschaut ob die Manschetten in Ordnung sind bzw. die Schellen/Binder fest sind und ob um den Bereich der Manschette Fett rumgespritzt ist?


    MfG Blitzjäger