Corsa D GSI vom TuningFuzzy

  • Hab ihn seit gestern Vormittag wieder! Ich Trau mich aber im Moment noch nichtmal die Scheibenreinigung zu betätigen.... Aus Angst es könnte wieder was feucht werden.....



    Und gerade kam Rückmeldung von Opel bezüglich meines Kulanzantrages.....


    Der Händler hat dem Servicemitarbeiter erklärt, das dies hier nur eine Behilfslösung sei, und wohl nicht auf Dauer hält!
    Das ersetzen der beiden Kabelbäume beläuft sich auf rund 3500€!!
    Der Servicemitarbeiter hat dem Händler nun gestattet einen Antrag zu stellen, daß dieses Problem bei mir dauerhaft gelöst wird!
    Der wirklich freundliche Telefonmensch hat mir versichert sich richtig ins Zeug zu legen um diesen Antrag durchzuboxen!


    Donnerstag will er sich erneut mit mir in Verbindung setzen!


    Ich halte euch auf dem laufenden!

  • Habe mir gestern die Autec Wizard in 7,5x17 et38 gegönnt! Mit Conti Sport Contact in 215/45 17!
    Sind sehr leichte Felgen! Gewichtsersparnis mit Reifen 3,5KG pro Felge im Vergleich zu der Serienbereifung!
    Weiß noch nicht ob die Farbe bleiben kann, oder ob sie im Winter weiß gepulvert werden..... Meinungen erwünscht!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/3534663633366138.jpg]

  • Schicke Felgen :-)!
    Ich würde sie weiss Pulvern. Aber ist ja auch Geschmacksache.
    Finde die beiden Farben beißen sich zu sehr. Ist wahrscheinlich auch weil ich eher schlicht denke. :)


    Mfg

  • Felgen und Luftfilter eingetragen! So muss es sein! Ohne Stress!


    Auf den Bildern kommt das Orange nicht so rüber! In echt sieht das garnicht mal so schlecht aus! Grad wenn die Sonne draufscheint!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/6132303564626331.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/4074851/6565313430643138.jpg]

  • Hallo, da hab ich ja den gleichen schönen Gsi ;)


    Ich wollte dir nur noch ein paar anregungen machen wenn du willst :)


    Schau mal bei der Motorhaube ob du ganz vorne in der "Spitze" ein kleines Loch hast, wenn nicht kriegst du auf Kulanz eine neue Haube da es dort gerne zu Rostbläschen kommt. Ist natürlich zu spät gesagt jetzt wo du schon die Haube foliert hast ^^


    Die Lichter sind wirklich ein Traum, hab die gleichen :klatschen:
    Pass aber auf das kein Kabel an den Widerständen aufliegt, diese werden verdammt Heiß!



    was sonst wirklich super ist, ist eine Schaltwegverkürzung :)


    Für einen geilen "Schaltsound" kann ich nur das HKS Blowoff empfehlen, ich hab zusätzlich ein Elektromagnetisches Ventil eingebaut das ich es bequem von innen "EIN" und "AUS" schalten kann :auto:


    Eine Sachs Racing Kupplung mit EMS kann auch was (allerdings "klappert" es) hört sich an wie ein sequenzielles Getriebe :D


    Großer LLK von Dbilas ist auch ganz Nett :)
    Downpipe mit 200Zellen von HJS macht auch was her :)
    LAdedruck und Wassertemperatur bzw öl passen super in die Lüftungsringe die in der Mittelkonsole sind ;) Dann aber Prosport weil bei den billigen Raid HP sieht man am Tag nix ^^


    Ich haben die 35er Federn drinn aber rüste dieses Wochenende auf ein Bilstein B14 Gewinde um, dann kann ich dir sagen wie es ist wenn du willst :)



    Gruß aus Vorarlberg :vogel:

    Gsi :)
    Schaltwegverkürzung, Ems+Sachs racing
    Cupra Lippe
    Scheiben getönt
    Vker+ 200zeller ohne MSD Fox ESD Duplex
    Prosport Anzeigen
    18Zoll Platin Felgen
    IPF - System Leistungsoptimiert
    Dbilas Flowmaster, Großer LLK, HKS Blowoff, Silikon Ansaugschlauch
    B14 Gewindefahrwerk von Bilstein !

  • Großer LLK und HJS Kat stehen auch auf dem Wunschzettel!


    Mit der Haube is schon zu spät, die is innen schon leicht angegammelt, habe einen Kulanzantrag gestellt, der ist aber abgelehnt worden....


    Der Vorbesitzer scheint es nicht so genau mit den Checks genommen zu haben, und ich darf deshalb drunter leiden!


    MH hat aber ein Kumpel foliert, deshalb hat das kein großes finanzielles Loch gerissen! ;)


    Werde mich im Winter um eine neue Haube kümmern!


    Bin ja auch noch mit mir am rumzackern..... ich hab 4 Liter Flipflop "Blau nach Türkis" hier stehen...... mal sehen was der kommende Winter bringt......