Gehöre jetzt auch wieder zur Corsa-Gemeinde!

  • Hi Leute,


    mmmh, wie soll ich mich denn vorstellen? Also, ich fahre seit 2 Wochen "meinen neuen Corsa". Hab mich gleich in das Auto verliebt gehabt ohne es jemals in "natura" gesehen zu haben. Im August 2006 hab ich mir dann meinen Corsa D Edition 1.2 bestellt. Und am 24.11. war es dann soweit, ich habe meinen ultrablauen Mo( meine Eltern haben mir Mo als Schlüselanhänger geschenkt, seitdem heißt mein Auto Mo) in Empfang genommen.


    Was wollte ihr noch so von mir wissen??? Schreibt doch einfach, wenn ihr noch mehr Infos haben wollt :]


    LG,
    Colibri

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Guten Abend von mir als erster Antwortender.


    Freut mich das dein Auto doch recht so schnell kam.
    Viel Spaß damit.

  • Hi Colibri,


    und schon wieder weiblicher Zuwachs. Wenn das jeden Tag so ginge, wären wir hier inzwischen gleich viele Frauen wie Männer :D


    Nettes Auto hast du dir da bestellt, da darf man gespannt sein auf Bilder und Fahrberichte. Ansonsten haben wir uns ja fast den gleichen bestellt.


    Wünsche uns gute Zeiten hier im Forum!


    Greetz


    Bremmo

  • Hallöchen,


    hab meinen schon am 05.08.06 bestellt gehabt, geliefert hätte er am 15.10. werden sollen, bekommen hab ich ihn erst am 24.11. X(



    Vielen Dank für deine Begrüßung !!!!

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • Guten Abend Bremmo,


    jaaa, da haben wir ja fast den gleichen ;) Ich bin schon stolz auf den kleinen Großen. Wobei ich mir unter 80 PS schon mehr vorgestellt habe (ok,ich bin verwöhnte TDI - Fahrerin). Ich bin ja mal auf ein Corsa D - Treffen gespannt ...


    Gruß,
    Katja

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto:

  • schön, schön die Frauen-Quote steigt rapiede :clap:


    Hallo Colibri, herzlich wilkommen
    und allzeit gute Fahrt mit deinem "Großen"!

  • Hallo Colibri,


    auch von mir einherzliches Hallo hier im Forum.
    Den D haste ja schnuckelig ausgestattet.
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt... :P



    MfG


    TomTom

  • Hallo Colibri,


    herzlich willkommen hier in unserer "Corsa-Gemeinde"
    und viel Spaß mit einer beulenfreien Fahrt mit Deinem "Kleinen".


    Gruß


    Michael