Gehöre jetzt auch wieder zur Corsa-Gemeinde!

  • Ohje... ich hoffe das es dir und deinem Baby bald wieder besser geht und das er "nur" kleinere Schäden hat.
    Dir wünsch ich auf jedenfall Gute Besserung!

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • Hallo Colibri


    mensch das ist ja wirklich sau blöd gelaufen...
    aber ich wünsche dir gute Besserung und das es auch deinem baby bald wieder gut geht...

  • Hi Colibri,


    das ich echt ärgerlich!
    Zu einem ist der Kleine kaputt - was man bei einem späteren Verkauf angeben muß - zum anderen ist das nur Lauferau und im schlimmsten Fall mit Problemen verbunden.


    Du denkst dran, das Du evtl. auf Schmerzensgeld Anspruch hast?


    Wenn sich Deine Beschwerden nicht verbessern sollten, schieb es bitte nicht lange vor Dir her und geh damit wieder zum Arzt.
    Ich hatte vor 17 Jahren durch so'n Crash ein Schleudertrauma.
    Weil ich zuerst beim Hausartzt war und von dem erst 'ne Woche später die Überweisung zum "Spezialist" bekam, hatte ich das gute 3 Monate Freude dran - inkl. Halskrause, Spritzen, Krankengymnastik, von den Schmerzen ganz abgesehen.


    Gute Besserung
    Christel

    Corsa D, 1,4 Sport, 3-trg., saphirschwarz, Panoramaschiebedach, Winterpaket, Reserverad, Alufelgen 7 J x 17

    Corsa D, 1,4 Col.Edi, 3-trg., casablanca weiß/graphit schwarz

  • Servus Colibri,


    und viel Spaß im Forum, Diskussionsstoff gibt es reichlich :clap:

  • Hallo ! :)


    Ich bin seit kurzem auch dabei,möchte Dich auf diesem Weg auch gleich begrüssen.Schön das auch Du wieder in diesem Forum bist.
    Denn meiner Meinung nach ,desto mehr desto besser.
    Ich hoffe Du bíst mit Deinem neuen zufrieden.Ich muss noch etwas warten,aber Eisenach hat er verlassen. :D


    Viele Grüsse aus dem Kreis Coesfeld / Westfalen


    Rallimain


    Von mir schon sehnsüchtig erwartet und
    in10-14 Tagen sicher da: Corsa-D 1.7CDTI Cosmo :clap:
    Sicht,Sommer,Winter,Technik,Elektro Paket
    Schwarz,3trg.
    Panorama-Schiebedach
    ESP,DPF
    Parkpilot
    Alu ( Händlernachrüstung) Leider erst ab Mod.2008 Serie

  • Hallo ihr Lieben,


    heute abend werde ich wieder meinen Corsa (Kosename Moo) in die Arme schließen können. :jump: :jump: :jump:Ich freue mich schon tierisch darauf, wobei die Motorleistung des Merivas nicht zu verachten war. :]


    Tja, so einige Änderungen gab es dann auch gleich. Nachdem mir ja die Stoßstange eh getauscht werden mußte (bezahlt die Versicherung des Unfallverursachers), habe ich mich entschlossen gehabt, die OPCline Heckschürzenlippe anbringen zu lassen. Gesagt und getan, wurde auch bestellt. Heute ruft mich der OH an und meinte, dass da eine Aussparung für einen Endschalldämpfer wäre ?(?( Ich wollte die Heckschürzenlippe OHNE Endschalldämpferaussparung :(:( Nuja, da diese schon lackiert ist (ich frag mich echt, ob die sich mein Auto auch wirklich angeguckt haben, da man ja sieht, dass ich keinen Sport habe) und es für die teurer geworden wäre, habe ich jetzt noch den Endschalldämpfer vom Sport mitdazugepackt bekommen :zzz:


    Langsam mausert sich meine Moo und die Leidenschaft zum Tunen ist wieder geweckt (dann muß halt das Eigenheim etwas warten). Ich möchte jetzt nach und nach die OPCline anbringen lassen, weil die mir richtig gut gefällt und ich sie leider zu dem Zeitpunkt zur Bestellung nicht bestellen konnte. Lt. OH kostet es mich dann ohne Heckschürzenlippe so um die 1500 Euro mit Montage.


    LG,
    Colibri

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto: