Neue Schlüssel

  • Hallo zusammen,


    kurz das Problem:
    Mein Klappschlüssel fällt langsam auseinander, und im Zweitschlüssel fehlt der Transponder.


    Kann ich einfach 2 beliebige neue Schlüssel gebraucht besorgen, und die anlernen lassen? Oder passen sie dann nicht in meine Schlösser? Mit dem Schlüssel ohne Transponder komm ich z.B. auch ins Fahrzeug, kann nur nicht den Motor starten.


    Es gibt auch Zündschloss + Schlüssel gebraucht im Satz. Benötigt Zündschloss-Wechsel in der Werkstatt viel Arbeitszeit?


    Danke!

  • 2x neue Schlüssel + neue Schlösser + Einbau und anlernen ungefähr 500€ . Hatte das mal wegen einem Rechtsstreit mit ner Ex-Freundin die meinte sie müsse das Auto für sich beanspruchen .

    Nr.: 2068
    Vom Paulus zum Saulus :evil:
    Wenn schon Diesel dann CDTI
    -Projekte-
    OPC Body-Kit, 17" Oz, M32-Getriebe Verstärken, Zenec-Radio u. Rückfahrkamera.
    -Fertige Projekte-
    Bremssattel ROT lackiert Billstein B14, Insignia Wischerdüsen :woohoo:

  • Zum FOH fahren, Car Pass vorlegen und mit der Schließungsnummer wird der passende Schlüssel bestellt. Neuen Schlüssel noch anlernen lassen und fertig. Kosten für den neuen Schlüssel je nach FOH ca.95 €, anlernen machen wir beim Corsa meist kostenlos als Service wenn der Schlüssel bei uns auch bestellt wurde.