microfaser???

  • sind nun microfaser gut oder machen die kratzer?

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

    Einmal editiert, zuletzt von SK Baby ()

  • ?( ?(


    Mikrofaser Tücher machen keine Kratzer, nein :( Das ist der Sinn von den Tüchern.


    Ich kann nur wärmstens die Tücher von Meguiar's empfehlen, auch wenn diese einigen zu teuer sind. Muss jeder selber wissen! Wenn du dich informieren willst: http://www.meguiars-deutschland.de/forum/


    Forums-Mitglieder erhalten bei dem Shop Petzoldts 10% Rabatt (siehe).


    Wenn du mehr Fragen hast ... tu dir keinen Zwang an :P


    Gruß

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • also ich persönlich find die dinger spitze. ich benutze sie nur. auf dem roten hab ich bisher noch keine feinen kratzer entdeckt, und auf meinem (metro) erst recht nicht.


    man sollte nur die pflegehinweise ( nicht mit weichspüler waschen) beachten und dann werden die auch rau und machen keine haarkratzer

  • na super, dann hab ich ja alles richtig gemacht!! danke für die infos!

    Corsa 1,4 74kw Color Edition Rot 3trg,schwarze Alus, Klima,CDMP3,Technik Paket.BC usw Bj 04/11 Eisenach

  • Nehm immer die Microfasertücher von Meguaire's. Find ich von der Qualität her am Besten. Kratzer hab ich bei mir noch keine entdeckt.


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details