nr 370 mein corsa opc

  • didi das auto wurde mit dem lack nachversichert


    die lackierung ist auf 8500 euro mitversichert und kostet im jahr 20 euro mehr also nicht der rede wert

  • so und nun zum thema garantie


    wieso sollte ich garantieleistungen verlieren das auto ist original so wie wenn du es vom händler holst ausser der lack halt


    und wegen dem hifi einbau verlierst du keine garantie

  • ja ich meine ja auch am lack. wenn da kratzer oder so reinkommen, dann wird der händler doch sagen "nene das ist nicht unser lack, also nicht unser problem" (natürlich nciht diese wortwahl ^^)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • hm ja gut übertragen auf ein beispiel.
    wenn du dir nen mp3 player kaufst, den aufschraubst um reinzugucken und der geht danach kaputt - du schickst ihn ein. dann wird der hersteller doch sagen :( da wurd selbst dran rumgeschraubt.
    ok lackieren ist nicht schrauben. aber das ist doch sicherlich genauso oder nicht ? wenn du nen unfall baust und der lack beschädigt wird, dann kann doch opel da nichts dran machen, wenn du vorher dein auto mit einem anderen lack versehen hast (die haben ja schliesslich den neuen nicht)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • @ JohnCoop1: ???


    Was hat der FOH mit Kraztern im Lack zu tun?


    Du willst doch nicht sagen, wenn mein Auto mit z.B. einem Schlüssel "umdekoriert" wird, daß der FOH aus Garantiegründen mein Auto neu lackiert! Oder?

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • nein natürlich nicht.


    äh. ach vergiss es ;)
    möcht nicht weiter vom thema ablenken. auf jeden fall sieht die lackierung suuper aus

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • so leute war jetzt 4 tage auf der austrian tuning show in klagenfurt mit ein paar bildern vom corsa opc er wird gerade wieder umgebaut bis am freitag kommt 22 zoll monitor rein mit ps2 und dvd player und die 2 30er woofer werden neu verbaut



    und in 2 wochen wird er in oschersleben auf der österreich insel zu bewundern sein für die die es interressiert "gggggg"